G
Gast
(Gelöschter Account)
Müsst ich auchnägelackieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsst ich auchnägelackieren
Hast Dein Mittagessen auch nicht vertragen?..meins a![]()
auch keine lust hm?Müsst ich auch![]()
das wollt ich doch machen...Bäuchlein massieren
Ich brauch einen Sklavenauch keine lust hm?![]()
sorry bin schon ausgebuchtIch brauch einen Sklaven![]()
Für wie lange? An einem weiblichen Sklaven hätt der @Mitglied #405656 möglicherweise auchnoch a Freud.sorry bin schon ausgebucht![]()
diesen hab ich aber schon gegessen![]()

Das Zumpferl oder Spalterl spielt bei einem Skalven ohnehin keine Rolle. Wichtig an Skalven ist, dass man genügend von ihnen hat.Für wie lange? An einem weiblichen Sklaven hätt der @Mitglied #405656 möglicherweise auchnoch a Freud.![]()
An einem weiblichen Sklaven hätt der @Mitglied #405656 möglicherweise auchnoch a Freud.![]()

Äähm danke aber nein dankeFür wie lange? An einem weiblichen Sklaven hätt der @Mitglied #405656 möglicherweise auchnoch a Freud.![]()
Vielleichtvllt fehlt einfach nur der bj![]()
Vielleicht![]()
Boaaaa ich hab mich voll überfressenSchnitzerl dann a Tafel Schoki und a Eis und dann a Packerl Haribo Schaumerdbeeren. Runtergespült mit 1 L Cola. Jetzt ist mir fast a wengerl schlecht
LG M.

Naja Frauen können meist besser Nägel lackieren.Das Zumpferl oder Spalterl spielt bei einem Skalven ohnehin keine Rolle. Wichtig an Skalven ist, dass man genügend von ihnen hat.
Ich bin handzahm. Hallo?!Isser mit dir nicht eh schon überfordert?![]()
OkVielleicht![]()