Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze Pause :D

Soeben geschnallt das Fenstertag ist :rofl:
Also wird es ein schönes WE :D
(muss nur noch schauen wegen was es schön wird ) :D
 
Schauen, inserieren...Wenns klappen würde wäre super, wenn nicht bin ich eh abgesichert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben