Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoppe mich in die Insolvenz :rofl:
Ich brauche eine Selbsthilfegruppe für Lesara-Junkies :down:
Grad eben wieder drei Teile bekommen.
Vorhin vier Teile bestellt.
VIER
für 55 Euro!!
Drei tolle Shirts und ein Alltagssommerkleid :cool::cool:
Wenn die das doch auch immer so preiswert anbieten :X3::X3:
 
Weil's an Fick Dich doch selbst Montag auch ned gibt
Doch, gestern bei mir. Frag mal meine Nachbarin :lol: Die hat gleich die Polizei gerufen :rofl: Später im Beisein der Polizei musste sie auch noch provokativ durchs Bild latschen. Da schickte ich ihr gleich noch einen Gruß hinterher :lol:
Wenn das kein würdiger Fick-dich-doch-selbst-Montag war, dann weiß ich nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben