K
Gast
(Gelöschter Account)
Speisekarte anschauen.
Hier hat übrigens ein tolles Asia-Restaurant eröffnet. Die machen ein sensationelles Buffet für einen erschreckend kleinen Preis, 9,90 am Wochenende. Wir hatten letztens jeder zwei Tonic dazu getrunken. Da sollte ich 24 Euro bezahlen. Ich gab aber 27 Euro, da alles rundherum stimmig und echt toll war. Wenn mein Töchterchen nebst Freund am Wochenende bei mir zu Besuch ist, gehen wir dort Sonntagabend hin, habe bereits reserviert.
Hier hat übrigens ein tolles Asia-Restaurant eröffnet. Die machen ein sensationelles Buffet für einen erschreckend kleinen Preis, 9,90 am Wochenende. Wir hatten letztens jeder zwei Tonic dazu getrunken. Da sollte ich 24 Euro bezahlen. Ich gab aber 27 Euro, da alles rundherum stimmig und echt toll war. Wenn mein Töchterchen nebst Freund am Wochenende bei mir zu Besuch ist, gehen wir dort Sonntagabend hin, habe bereits reserviert.


das leben kann ja soooo grausam sein