Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speisekarte anschauen.
Hier hat übrigens ein tolles Asia-Restaurant eröffnet. Die machen ein sensationelles Buffet für einen erschreckend kleinen Preis, 9,90 am Wochenende. Wir hatten letztens jeder zwei Tonic dazu getrunken. Da sollte ich 24 Euro bezahlen. Ich gab aber 27 Euro, da alles rundherum stimmig und echt toll war. Wenn mein Töchterchen nebst Freund am Wochenende bei mir zu Besuch ist, gehen wir dort Sonntagabend hin, habe bereits reserviert.
 
:rolleyes: Klar tut das weh, nachdem das weggeschnitten wurde. Also die Körperstelle, nicht das Knubbeldingens. Vielleicht muss es auch versorgt werden, also die Wunde. Kann mir vorstellen, dass man auch Schmerztabletten benötigt. Meine Mutter hatte ähnliches im Genick. Die war schon eine Weile daheim, nicht zuletzt weil sie Sekretärin war und damals irre viel Maschine schreiben musste.


Geiles Thema, die forumseigenen Eiterbinkl... :smuggrin: Wie meine Oma seelig immer sagte: "Das Böse muss irgendwann raus!" :wacky:
 
Speisekarte anschauen.
Hier hat übrigens ein tolles Asia-Restaurant eröffnet. Die machen ein sensationelles Buffet für einen erschreckend kleinen Preis, 9,90 am Wochenende. Wir hatten letztens jeder zwei Tonic dazu getrunken. Da sollte ich 24 Euro bezahlen. Ich gab aber 27 Euro, da alles rundherum stimmig und echt toll war. Wenn mein Töchterchen nebst Freund am Wochenende bei mir zu Besuch ist, gehen wir dort Sonntagabend hin, habe bereits reserviert.
Ladest mich im Sommer in das Lokal ein? :D
 
Speisekarte anschauen.
Hier hat übrigens ein tolles Asia-Restaurant eröffnet. Die machen ein sensationelles Buffet für einen erschreckend kleinen Preis, 9,90 am Wochenende. Wir hatten letztens jeder zwei Tonic dazu getrunken. Da sollte ich 24 Euro bezahlen. Ich gab aber 27 Euro, da alles rundherum stimmig und echt toll war. Wenn mein Töchterchen nebst Freund am Wochenende bei mir zu Besuch ist, gehen wir dort Sonntagabend hin, habe bereits reserviert.

Sehr günstig! Meine "Freundin" zahlte am Ostermontag über 40 Euro für uns beide. Dementsprechend war auch das Angebot und die Qualität.

... das total lieb finden, dass sie mich eingeladen hat und wir uns abwechselnd einladen. Das kann doch bitte nix mehr mit reiner Kundenbindung zu tun haben... Naja, die macht das klug. Keine einzige Sekunde gibt sie mir das Gefühl, dass es ums Geld geht. Im Gegenteil. Lehnt Geld von mir ab und nimmt sogar weniger als offiziell vorgesehen. Natürlich geb ich ihr dann trotzdem was extra. Eine vorbildliche Win-win-Situation, wenn man das so sagen kann. Liebe Maus. :zweisam:

... aufgrund von Faulheit (der Fußweg zum großen Bahnhof würde 8 Minuten betragen) bald den kleinen Bahnhof ansteuern und diesmal mit dem Railjet nach Wien fahren. 230 km/h Wooosh! 15 Minuten. Ein Katzensprung.

Schönen Tag Euch allen und vor allem Gesundheit. ;)
 
von tamponfaden aus der muschi bis über eiterdippeln lesen...
das lob ich mir zu mein ersten kaffee des tages... :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben