N
Gast
(Gelöschter Account)
Und am Montag den Zwickeltag auch noch dazu...kommt mir eher wie falsche Hoffnung vor. . . aber wenn ich mir heute spontan den Rest der Woche frei nimm
![]()
Gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am Montag den Zwickeltag auch noch dazu...kommt mir eher wie falsche Hoffnung vor. . . aber wenn ich mir heute spontan den Rest der Woche frei nimm
![]()
na is gsd schon eingeplantUnd am Montag den Zwickeltag auch noch dazu...
Gern geschehen![]()

Ein Bruder im geiste. Es gelang mir mal bei einer Fahrt zu sweety 2 stunden vor Abfahrt am Bahnhof zu sein. Etwas zu vergessen um im 2.Anlauf in letzter sekunde den Bus zu erwischen.
Also bringt das jetzt irgendwas?

Ich frage mich gerade, warum ich Visagistin nie als Beruf ins Auge gefasst hab... jetzt sitz ich blöd im Büro herum obwohl das viel besser zu mir passen würde![]()
Klar ärgert mich nur bei Menschen die ich eigentlich mag .Ein paar Leute werden halt wieder infantil...![]()
Warum muss man Menschen durch den Dreck ziehen, nur weil man sie nicht mag?
Nachdem meine Nachbarin mich bald ein Jahr lang terrorisierte zeigte ich ihr heute den ...hüstel
Da hat sie die Polizei gerufen
Dann hat sie sich bei der Vermieterin beschwert und gesagt, dass sie sich meinetwegen nicht mehr in ihre Wohnung traut
Und dann sagte sie, dass sie daher die Miete mindern müsste
Zusammengefasst, es war ein schöner Tag![]()
Haha nein ich hab dann gfragt was man da machen kann. Immerhin reichts ma einmal mit dem.gesicht am asphalt aufgeschlagen zu sein.
Und die ärzte meinten "nein. Lernen sie damit zu leben"
Wenn mir schwindlich wird dann hinsetzen oder besser legen und warten bis vorbei is![]()
Nein, Kühlschränke!
Der Tag vergeht, versprochenMit der arbeit loslegen.
Verdammt viel für Dienstag![]()
Ich lüge nicht, ich verbreite Freude![]()
So gesehen... JaDu... Freudenmädchen!![]()