Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aus dem Nähkästchen zum Thema Sautrottel plaudern, obwohl es niemand wissen will. Schließlich trage ich den Untertitel "Plaudertasche".

Wie üblich fuhr ich an einem Montag in einem Urlaub zum Bierfink nach Ottakring. An Montagen gibt es am Buffet dort immer Schnitzel. Mit dem besten Kartoffelsalat von Wien. Warum ich nebenbei statt "Erdäpelsalat" immer "Kartoffelsalat" sage oder schreibe, ist leicht erklärt: "Kartoffelsalat" schreibt oder spricht sich ganz einfach leichter als "Erdäpfelsalat". ;) Drehte ich dann in der U3 kurzerhand um, fuhr bis zum Westbahnhof, mit der U6 heim und gönnte mir Hopfenblütentee.

Mir lag der Kummer wegen meiner Puff-Chefin und Freundin noch im Gedächtnis, weil ich mich gestern so komisch verhalten habe, als ein Freier zu ihr kam und ich sie frug, ob er ficken wollte, obwohl ich im Zimmer nebenan nix davon hörte. Mit versteinerter Mine sagte sie dann danach zu mir: "Nach 5 Minuten war fertig. Ficken und aus.".

Ich weiß nicht, ob ich damit richtig zurechtkomme. Jedenfalls hab ich mich danach irgendwie saublöd angestellt (das Los eines Sozialphobikers) und minutenlang geschwiegen. Und jetzt will sie vielleicht nicht mehr, dass ich außerhalb des Sex zu ihr komme. Deshalb wäre es vielleicht besser, wenn ich sie abseits des Sex nur mehr dann zum Plaudern und Essen besuche, wenn endlich andere Mädchen für sie da sind, die den Sex übernehmen.

Andererseits sind die Chinesarinnen genauso deppat wie ich in einer Art... Ich zeig ihr am Handy die Internetnetseite von ihrem Studio und sie fragt mich, ob ich da ein Bild von ihr reinmachen könne. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die Finanzen gedanklich noch einmal durchgehen.

Diese Woche 400 Euro für sie vom Konto abheben. 200 Euro für diesen Samstag und 200 Euro gleich fürs nächste Monat. Danach noch 100 Euro für den kommenden Sonntag abheben (lediglich Kuscheln, Streicheln, Küssen, Umarmen, miteinander reden, denn fickrig bin ich da nimmer), sie zum Essen für eine Platte für 2 in den Brigittenauer Stadel einladen.

Geht sich alles locker aus und endlich komme ich dabei an meinem gesteckten Ziel an: Nämlich 0 Euro im Monat überzulassen. Bevor mein blöd dreinschauender Neffe mein Vermächtnis kriegt, soll es mein Mädchen kriegen.

Frag mich heute noch, wie der mit diesem blöden Gschau überhaupt den Pilotenschein gmacht hat.

unser landesjägermeister, gott hab ihm seelig, meint wir müssen den wolf, den wir selbst ausgesetzt haben, endlich auch jagen !!
der söbe hod de hypo vergeigt:(:(

Den Blaaden hab ich eh gefressen. :mad: Das Ruinieren der ÖVP hat ihn geistig überfordert, also hat er Burnout simuliert, um bei der Raika und Co. wundersam zu genesen und uns als feister LJM zu beglücken.

Ich hab vorhin ein Telefonat geführt, Am Mittwoch habe ich eine Karte für das Championsleaguespiel Bayern - Real Madrid bekommen..:hurra::hurra:
Urlaub ist schon angemeldet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben