- Reaktionen
- 267.874
- Checks
- 81
kannst nuad auch ???Thailändisch kochen! Gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst nuad auch ???Thailändisch kochen! Gleich!
pfft, des is a ausred !!!!!Ich brauch Bewegungsfreiheit. ...für meine Ente und mich
pfft, des is a ausred !!!!!
Zum Beispiel beim Fußball. Ich kann mir kein Match im Fernsehen anschauen,
...wer trinkt schon daheim ein Bier vom Plastik-BecherIm Stadion oder wo auch immer isses halt die Atmosphäre
Ans saufen hab ich dabei nicht gedacht...wer trinkt schon daheim ein Bier vom Plastik-Becher![]()
Ein Bier und a Knacker,ohne dem gibt's kein LivespielAns saufen hab ich dabei nicht gedacht
Hab den Tag schon gefressen. Mir is mein iPhone runtergefallen und jetzt hab ich auf der Rückseite wo „iPhone“ steht voll den fetten Kratzer![]()
Noch 15 Jahre!!!
Dann laufe ich AmokBis dahin steht das Frauenpensionsalter bei 72.![]()
Ich nehm Asyl beim Tuerken..Na was glaubst du... den Rest der Woche gibts nur noch Nudeln mit Ketchup. Stell dich drauf ein am Donnerstag![]()
Da grill ich mir lieber eine Knacker übern LagerfeuerEin Bier und a Knacker,ohne dem gibt's kein Livespiel![]()
Ob die schöne Asyl das auch möchte?Ich nehm Asyl beim Tuerken..
unser landesjägermeister, gott hab ihm seelig, meint wir müssen den wolf, den wir selbst ausgesetzt haben, endlich auch jagen !!
der söbe hod de hypo vergeigt![]()
Will see..Ob die schöne Asyl das auch möchte?