Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EKG, EEG, MRT, Herzsonographie, wurden schon gemacht. Alles ohne Ergebnis. Niemand weiß was da passiert ist.
Wenn ich das Zeitliche segne wird mich Petrus fragen: "Was machst du hier du warst doch gesund"?
24h EKG auch schon?

ich frage weil ich auch mal umgekippt bin und niemand wusste wieso. Kurzzeit EKG und alles andre hat nix gholfen. Da ich mir dabei aber die Nase gebrochen habe (weil mit gesicht auf Asphalt geschlagen) wollt ichs wissen.
Vorführeffekt war, beim ersten 24h EKG war natürlich nichts erkennbar. Beim zweiten allerdings wurde man endlich fündig.

24h EKG auch schon?

ich frage weil ich auch mal umgekippt bin und niemand wusste wieso. Kurzzeit EKG und alles andre hat nix gholfen. Da ich mir dabei aber die Nase gebrochen habe (weil mit gesicht auf Asphalt geschlagen) wollt ichs wissen.
Vorführeffekt war, beim ersten 24h EKG war natürlich nichts erkennbar. Beim zweiten allerdings wurde man endlich fündig.

24 Stunden EKG und 24 Stunden Blutdruckmessung folgen morgen.
Am Mittwoch kommt noch EMG, was immer das auch ist.

nachts? :o ich hab jahreslinsen. Aber einschlafen kann ich mit denen net gg Lasern hab ich auch überlegt, aber es kann alles passen und nach jahren können Nebenwirkungen eintreten. Eine bekannte sieht nun noch weniger als vorher und auch in einer Reportage gabs ein paar leute bei denne sich das nach einiger Zeit wieder total verschlechtert hat. Da hab ich dann doch lieber die Alternative mit der Brille. manchmal ist es ja auch sehr angenehm sie einfach abnehmen zu können und dann weniger zu sehen:rofl:
nachts? :o ich hab jahreslinsen. Aber einschlafen kann ich mit denen net gg Lasern hab ich auch überlegt, aber es kann alles passen und nach jahren können Nebenwirkungen eintreten. Eine bekannte sieht nun noch weniger als vorher und auch in einer Reportage gabs ein paar leute bei denne sich das nach einiger Zeit wieder total verschlechtert hat. Da hab ich dann doch lieber die Alternative mit der Brille. manchmal ist es ja auch sehr angenehm sie einfach abnehmen zu können und dann weniger zu sehen:rofl:
ähm, ein mann würde da besser passen:p

nachts? :shock:

ich hab jahreslinsen. Aber einschlafen kann ich mit denen net gg
Lasern hab ich auch überlegt, aber es kann alles passen und nach jahren können Nebenwirkungen eintreten. Eine bekannte sieht nun noch weniger als vorher und auch in einer Reportage gabs ein paar leute bei denne sich das nach einiger Zeit wieder total verschlechtert hat.
Da hab ich dann doch lieber die Alternative mit der Brille. manchmal ist es ja auch sehr angenehm sie einfach abnehmen zu können und dann weniger zu sehen:rofl:

ja, stimmt, ich habe bis dato nur positives gehört:)
eine kollegin hat es dieses woe machen lassen, ich warte mal ab wie es ihr geht!!

ja, nachts auch...dann finde ich besser ins ziel:liebe::liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben