- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 29
Dem Donner lauschen. Die Dackelgöttin ist nicht sehr begeistert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meiner ist draußen total cool, wenn ich schon frische Wäsche brauche, fürchtet sich dafür im Haus zu tode.Dem Donner lauschen. Die Dackelgöttin ist nicht sehr begeistert.![]()
Abendessen essen und dann weiter Puzzle bauen.
Grad einer Grünen Vegetarierin erklärt wie gut das Fleisch ist. Schatz, wir sind a a halbe Sau leichter im Herbst![]()
Yup .... weil das ist ja gutes FleischHast du der Vegetarierin eine Hälfte verkauft?![]()
Großes Kino .......
Ennsbauleitung vermißt alles und Schweindis wollen knuddeln
Grad einer Grünen Vegetarierin erklärt wie gut das Fleisch ist. Schatz, wir sind a a halbe Sau leichter im Herbst![]()

Cola mag ich nicht...Ich habe Cola und Leuchtstoffröhren
Wir haben einen Unterschied gefundenCola mag ich nicht...
Schön, würde ich auch gerne wieder einmal... also Puzzle bauenAbendessen essen und dann weiter Puzzle bauen.
Tollpatsch....Gsd bist sonst nicht so ungeschickt...

Ich leg die Strafzettel dazu.....wir werden verarmen fuerchte ich....Danke, ich werd gern gelobt
Vielleicht sollt ich ob der Tollpatschigkeit jetzt nicht erwähnen, dass ich den falschen Schlüssel eingesteckt und meinen Wohnungsschlüssel zuhause liegen hab lassen und ich jetzt den Schlüsseldienst rufen muss.... aber wuuurscht, was hätt ich sonst mit den hundert Euro gemacht![]()
Ich kannte mal einen Burschen, der hat drauf bestanden, dass ich meine Brille trage beim Ficken.Dabei trägt doch niemand Brille
Danke, ich werd gern gelobt
Vielleicht sollt ich ob der Tollpatschigkeit jetzt nicht erwähnen, dass ich den falschen Schlüssel eingesteckt und meinen Wohnungsschlüssel zuhause liegen hab lassen und ich jetzt den Schlüsseldienst rufen muss.... aber wuuurscht, was hätt ich sonst mit den hundert Euro gemacht![]()
ich hab tag und nacht monatslinsen....bald aber sehe ich wie ein adlerTageslinsen?
Heute Vormittag kam meine Brille unter meinem Fuß zu liegen, zum Glück bin ich Versichert
jetzt kosten die neuen Gläser nur mehr 250 €
![]()

Du, die mag FleischDu verkaufst sogar den Eskimos Sonnenschirme.![]()
ähm, ein mann würde da besser passenMit einem Kaffee Latte im Schanigartn im 1. Bezirk sitzen![]()