Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großes Kino .......

Ennsbauleitung vermißt alles und Schweindis wollen knuddeln :hahaha:

Grad einer Grünen Vegetarierin erklärt wie gut das Fleisch ist. Schatz, wir sind a a halbe Sau leichter im Herbst :hahaha:

Tollpatsch....Gsd bist sonst nicht so ungeschickt...

Danke, ich werd gern gelobt :D

Vielleicht sollt ich ob der Tollpatschigkeit jetzt nicht erwähnen, dass ich den falschen Schlüssel eingesteckt und meinen Wohnungsschlüssel zuhause liegen hab lassen und ich jetzt den Schlüsseldienst rufen muss.... aber wuuurscht, was hätt ich sonst mit den hundert Euro gemacht :kopfklatsch::rofl:

Vielleicht sollt ich ob der Tollpatschigkeit jetzt nicht erwähnen, dass ich den falschen Schlüssel eingesteckt und meinen Wohnungsschlüssel zuhause liegen hab lassen und ich jetzt den Schlüsseldienst rufen muss.... aber wuuurscht, was hätt ich sonst mit den hundert Euro gemacht :kopfklatsch::rofl:
Ich leg die Strafzettel dazu.....wir werden verarmen fuerchte ich....

:(:verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben