- Reaktionen
- 28.378
- Checks
- 57
Ich habe Cola und Leuchtstoffröhren
Lieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Cola und Leuchtstoffröhren

Du kennst mich doch schon ganz gutLieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz... : haha:
Die konnten sich wenigstens abschiessen. Ich muss meinen Arbeitsplatz nüchtern ertragen
Noch 15 Jahre!!!Also sehr glücklich scheinst du in deinem Job nicht zu sein, wenn ich deine Kommentare lese...![]()
Hört sich wie eine Haftstrafe an....Noch 15 Jahre!!!
Du siehst ja die gestrichelte Wand nichtHört sich wie eine Haftstrafe an....
pfui, du bist so grauslich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch 15 Jahre!!!

Dauert dann aber genau so langeHmmm. Ich hab' mich aus diesem Grund selbstständig gemacht...
Feinripp? Bitte um kein FotoIm Feinripp am Balkon an meinem Kabarett Programm feilen...und zur Inspiration einen Rosatto Spritz geniesen..
Und langsam
Och, hier ist mir noch beinahe kaltViel Arbeit im Moment! Srändig unterwegs in der Hitz!![]()
Dauert dann aber genau so lange
Kommt auf den Job anSchon. Aber macht mehr Freude!![]()
Es kommt doch immer auf den Job an.Kommt auf den Job an
Hmmm. Ich hab' mich aus diesem Grund selbstständig gemacht...
Tollpatsch....Gsd bist sonst nicht so ungeschickt...Hab den Tag schon gefressen. Mir is mein iPhone runtergefallen und jetzt hab ich auf der Rückseite wo „iPhone“ steht voll den fetten Kratzer![]()