- Reaktionen
- 4.143
- Checks
- 54
Nach 10 Stunden Schlaf sowas von fit fühlen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auto?Ausflippen

ob mei wirt vllt 4 mi frira aufmocht....Ja. Jetzt tritt der doofe Fehler net auf und sie finden nix
Völlig, total, ganz normal so. Warte bis du wieder nach Hause fährst!Ja. Jetzt tritt der doofe Fehler net auf und sie finden nix![]()
Welches Auto hast du?Ja. Jetzt tritt der doofe Fehler net auf und sie finden nix![]()
Halb 10. Jeder halbwegs anständige Wirt ist um die Zeit schon fett. Zumindest da wo ich herkommeob mei wirt vllt 4 mi frira aufmocht....
Noch!Halb 10. Jeder halbwegs anständige Wirt ist um die Zeit schon fett. Zumindest da wo ich herkomme![]()
Ja, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, warum nichtals gigolo?
bei mir wars schon
Spinnst. In Lokale wo die ganze Nacht durchgesoffen wird, gehe ich nicht.
Ja, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, warum nicht![]()
mädels i brauch mehr feedback Zeig mal was her!mädels i brauch mehr feedback
![]()
Aber so schnell ist niemand ausgenüchtert...Spinnst. In Lokale wo die ganze Nacht durchgesoffen wird, gehe ich nicht.![]()
Peugeot 208.Welches Auto hast du?
Hat dir der Öamtc gesagt was das Problem war?
Bleib ruhig, ist die Nerven ned wert. Und bei den Hansln in der Werkstatt erreichst als hysterische Frau nix.
Zeig mal was her!![]()
Verschicken? Posten!soll das bedeuten ich muss fliesenbuidl verschicken?^^
Ich schick dir eine PnPeugeot 208.
Der hat vermutet die zündspule ist defekt. Aber sie müssen wissen an welchem Zylinder. Ja keine Ahnung. Hab gesagt sie sollen mal a paar km damit fahren und schauen ob es dann wieder auftritt
Die Leistung muß halt auch stimmen, nicht nur die OptikZeig mal was her!![]()