R
Gast
(Gelöschter Account)
Verschicken? Posten!
ok...du wolltest es so muhahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschicken? Posten!
Ohne Optik kommts gar ned zur LeistungDie Leistung muß halt auch stimmen, nicht nur die Optik![]()
Mit Ringelsocken@Mitglied #405664 du geiles stück, hier ein fliesenbuidl von meinem hammer in der hose
Anhang anzeigen 3865264

Such dir einen Job@Mitglied #405664 du geiles stück, hier ein fliesenbuidl von meinem hammer in der hose
Anhang anzeigen 3865264
Mit Ringelsocken![]()
Such dir einen Job![]()
aber der hat ja mehr als 20cm...
Kein stückerl nackte Haut, kein Muskel zu sehen, nur der Hammer und Ringelsocken. Du musst dich schon etwas mehr anstrengen.
Ghört das net ins fetisch eck?Red Bull trinken.![]()
Schon wieder saufen?nosn boaaan
die woche hat ja stark begonnen und gleich wieder stark nachgelassen
ob mei wirt vllt 4 mi frira aufmocht....
Ich dachte die Hose gehört sohätte eher mit einem hinweis auf die dreckige hose als auf die socken gerechnet
Kein stückerl nackte Haut, kein Muskel zu sehen, nur der Hammer und Ringelsocken. Du musst dich schon etwas mehr anstrengen.![]()
mit nix zfriedn des weibsvolk 
Sugarfree noch dazu! Tschuidigung, bin schon wegGhört das net ins fetisch eck?![]()
Hosentechnisch ist nur Feinripp interessant !hätte eher mit einem hinweis auf die dreckige hose als auf die socken gerechnet
Bizeps und Oberschenkel hart wie Stahl, das schau ich mir gern an. Die 24cm seh ich eh permanent im Baumarkt.dafür ein 24cm hammer hart wie stahlmit nix zfriedn des weibsvolk
![]()
naja...eine will mich erschießen, die andere hat was gegen meine socken, die dritte meint mein hammer wirkt a ned....Schon wieder saufen?
Echt?Ghört das net ins fetisch eck?![]()
Bizeps und Oberschenkel hart wie Stahl, das schau ich mir gern an. Die 24cm seh ich eh permanent im Baumarkt.![]()
mein hammer ist keine baumarktwareAber er hängt ein bisserl...mein hammer ist keine baumarktware
Aber er hängt ein bisserl...
Schnucki, ich war schon in unzähligen Baumärkten auf der Welt, glaub mir, auch dein Hammer hängt bestimmt in einem davonmein hammer ist keine baumarktware