A
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen szreit ich ganztäglich mit @Mitglied #116879 ........
Es muss am engen Ennstal liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen szreit ich ganztäglich mit @Mitglied #116879 ........
Es muss am engen Ennstal liegen
Wieder daheim
Nachdem das gekeiffe von Tölle und Weib nicht mehr auszuhalten war, haben wir meine Eltern besucht. Leider wars auch bis dorthin zu hören![]()

Sie ist auch bestimmt intelligent genug, um zu wissen, wie ich das meine!Naja, ich denk mir schon, die @Mitglied #248009 ist a ganz Liabe.Da gibts deutlich blödere und bösere Weiber auf da Wöld.
Da greife ich dann lieber zu Beethoven oder Hardrock!A paar guate Lautsprecher und Musik einer Janitscharen-Musik oder Marschkapelle der DDR- Volksarmee wären gute akustische Gegenmassnahme...![]()
Da greife ich dann lieber zu Beethoven oder Hardrock!
Unterschätz die Militärkapellen der Nationalen Volksarmee nicht, wenn die in voller Montur mit klingenden Schellenbaum aufspielten, das ging direkt unter die Haut.![]()
Da greife ich dann lieber zu Beethoven oder Hardrock!

Danke, dir auch!Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf![]()

miteinander
...War er krank?Mich freuen mein Skorpion lebt noch ist schon etwas größer geworden.
Der nächste Winter kommt bestimmt![]()
trinken und Äbeeri Semmeli Ässä
Nachher Holz führen
10 Festmeter Holz geschenkt bekommen
![]()
wir uns erstmal darüber das alles wieder schön bunt wird und wir uns die Sonne auf die
scheinen lassen können 
Der nächste Winter kommt bestimmt
Aber jetztwir uns erstmal darüber das alles wieder schön bunt wird und wir uns die Sonne auf die
scheinen lassen können
![]()