Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch mal ein Argument für untreue Ehemänner.
Frau: Waaas, du warst im Puff?!?
Mann: Hmm, das war rein dienstlich!
:lol::rofl:

Als Single kann ichs mir zum Glück erlauben und ohne jemanden zu kränken, auch "dienstlich" unterwegs zu sein. :mrgreen:

Sex steht gar nicht mehr im Vordergrund. Einfach nur eine schöne, zärtliche, liebevolle, lustige und unterhaltsame Zeit miteinander verbringen. ;)

... Kaffee trinken.

Als Single kann ichs mir zum Glück erlauben und ohne jemanden zu kränken, auch "dienstlich" unterwegs zu sein. :D

Sex steht gar nicht mehr im Vordergrund. Einfach nur eine schöne, zärtliche, liebevolle, lustige und unterhaltsame Zeit miteinander verbringen. ;)

Alles gut :) Ging ja nicht gegen dich. Aber das "dienstlich" regte halt meine Fantasie an :lalala::D

Alles gut :) Ging ja nicht gegen dich. Aber das "dienstlich" regte halt meine Fantasie an :lalala::D
Passt schon so. Habs ja nicht als negativ aufgefasst. ;)

... den Knubbl am Rücken spüren. Falls der weggeschnitten wird, macht sie mir täglich einen Verbandswechsel. :zweisam:

Vielleicht noch vorher ein bisschen Chinaöl reingießen, damit sich die Wunde zusammenzieht und mein schmerzhafter Aufschrei alle Fensterscheiben im Umkreis von 200 Metern zerbersten lässt. ;)

Soo, Feierabend, weg fertig, Rasen gesät, und gegossen, alles Werkzeug ordentlich verräumt,
und jetzt noch zwei oder drei viertel Merlot delle Venezie genießen
:):):);););):lalala:

... die schöne Zeit genießen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute haben wir die Wörter "Sehne", "Vene", "Arterie", "Ellenbogen" gelernt und unter anderem über Hunde, Katzen, Voltaren, ihren Bruder, die Wirtschaftsbeziehungen unserer beiden Länder, Aufenthaltstitel, die Eltern, den Stephansdom, Hot Pot und und und gesprochen. ;)

Wieder daheim :)

Nachdem das gekeiffe von Tölle und Weib nicht mehr auszuhalten war, haben wir meine Eltern besucht. Leider wars auch bis dorthin zu hören :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben