- Reaktionen
- 179.992
- Checks
- 182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nichtAehmm wer war das im Geschäft neben mir![]()

Aehmm wer war das im Geschäft neben mir![]()
Weiß nicht
Kannte die Frau nicht![]()

Ich hoffe dass mein Sohn schon flügge wirdNur weil du die Schnauze voll hattest müssen das andere 18jährige ja noch lange nicht![]()
Nur weil du die Schnauze voll hattest müssen das andere 18jährige ja noch lange nicht![]()
genauso kam ich gestern zu mehr platz. Da der platz neben dem schnarchenden tom plötzlich leer war
Bledzin....Lauter genügt... schiefer geht nicht mehr... ich glaub ich bin ziemlich talentbefreit.![]()
Nur weil du die Schnauze voll hattest müssen das andere 18jährige ja noch lange nicht![]()
Klar, die bleiben an Mamas Rockzipfelchen und sind die Lieblinge der Tanten...![]()
Logisch!Und die zukünftigen Ehefrauen müssen dann die Schwiemütter und Tanten "mitheiraten"?![]()
Ich hab eher gemeint, diejenigen welche seit Jahren immer voll im Berufsleben stehen, mehr als 1400€ netto verdienen und das voll genießen, wenn die Mama kocht, die wäsche wäscht usw. Die Woche war ich mal quatscha unterwegs, ein bissi mit Leuten geschrieben, ich war erstaunt. Das Argument von einem war, sollt ich mal eine Freundin haben, zieh ich zu ihr...
biertrinken ist erstmal schon positiv!
Also Ich steh unterm voll blühenden Kirschenbaum und da ist nichts, kein Surren, keine Bewegung, nichts nada, Ich glaub da gibts heuer keine Kirschen ;-)Also heute nur Hummel gesehen. Die wiese blüht leider noch nicht