R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat der kann
Übrigens bin ich schon länger wach, hab nix was fürs Seminar machen müssen... und hoffe davor noch etwas weg zu stecken![]()
da freitog is awa scho glafn pupperl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat der kann
Übrigens bin ich schon länger wach, hab nix was fürs Seminar machen müssen... und hoffe davor noch etwas weg zu stecken![]()
Hahahahaha ... ich hätte das mal im Zug... hab einen Film angeschaut... und Kopfhörer iwie zu lautfast 1h geschlafen
anscheinend schnarche ich - jetzt is die Dame weggesessen![]()

Ja undda freitog is awa scho glafn pupperl
man kann so tortzdem was weg stecken 
kau halt dei Semmal und passtJa undman kann so tortzdem was weg stecken
![]()
Du bist so bled xDkau halt dei Semmal und passt![]()
i glab die hat Angst ghabt, dass sie ausraubst, wennst so "wüld" ausschaust.fast 1h geschlafen
anscheinend schnarche ich - jetzt is die Dame weggesessen![]()

so ohne Aufsatz halt. was denn das, 0.5?i glab die hat Angst ghabt, dass sie ausraubst, wennst so "wüld" ausschaust.Host da echt a Glotzn gschert?
![]()
Dann kann ja jeder das Ringelschwänzchen sehen..Kalt geduscht und nun im Naturkostüm hier sitzen![]()
Dann kann ja jeder das Ringelschwänzchen sehen..
Dem Kater zugeschaut. Der hat gerade eine Riesenwespe zur Strecke gebracht und dann die Trophäe aufgefressen. Brave Mieze![]()
Dann wünsche ich Dir guten AppetitSo bin i hoid...![]()