Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen hab ich auch keinen. bin ich ganz deiner meinung :up:
Etwas in die Knie gehen muss man schon, um meinen Buddy zu streicheln; aber nur etwas. Würde er draußen gern allem hinterher jagen, ist er zu Haus ruhiger als die Katzen. Liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und döst. In einem Garten hätte er gar nicht so viel Freude, außer ich wäre in seiner Nähe.

Die Grazer spielen aber auswärts ....... :D
Tja ich Mag die Austria aber sweety liebe ich. Wenn ich die Wahl hab meine Austria in Linz oder Sweety in der stmk ist die entscheidung klar..ich bin in der Stmk. Meine Austria wird auch ohne mich in Linz auskommen

... die @Mitglied #470492 mal ernsthaft fragen, ob sie mit mir fortgehen will. Fahrn ma halt im Prater mit dem Extasy und schauen, wer zuerst von uns speibt. ;) Ich halt die 3 G locker aus. Geh bitte... Könnten ruhig 4 G sein. Am liebsten würde ich mit Dir sogar in einer Suchoi drinsitzen und das Kommando übernehmen.

In der Geisterbahn im Prater oder in der Geisterbahn im öffentlichen Verkehr fahren wir danach zur nächsten Attraktion.

Gimme Five!
Mit 3 wirds nix werden. Bei der g-loop fliegst Manöver mit kurzzeitig 9+

Am Linzer Bahnhof frühstücken, Vorteile der Großstadt...
:gutenmorgen:
Wachablöse.das ist immer mein liebster Tagesbeginn
:hmm:....:moin:....gehst dann mit mir brunchen?...werde so ca.10:30 Uhr +/- 1/2 Stunde in der Linzer Gegend aufschlagen;)
Das wir beide in der Stadt sind kommt auch selten vor :lol:
Wahrscheinlich will @Mitglied #313861 sölba einlochen...;)
:zensiert:

Zuletzt bearbeitet:
So, und ich hab jetzt eine Pfütze auf der Zunge... :hss:
Fein. Und ich bin pappsatt. War eine spontane Idee. Und ich hatte alles daheim. Dann schnell die Pfanne geschwungen.
War schon mal ein Training für das nächste Sonntagsfrühstück. Nächstes Wochenende kommt das Töchterlein endlich mal wieder heim. Dann gibt es ein amerikanisches Frühstück mit viel Orangensaft und Kaffee.

Etwas in die Knie gehen muss man schon, um meinen Buddy zu streicheln; aber nur etwas. Würde er draußen gern allem hinterher jagen, ist er zu Haus ruhiger als die Katzen. Liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und döst. In einem Garten hätte er gar nicht so viel Freude, außer ich wäre in seiner Nähe.

ja es is auch eine frage wie groß die wohnung ist und ob wauzer viel draußen sein kann....also im 13ten im villenviertel gehts einem hund bestimmt besser als in einer 1 zimmerwohnung am praterstern

:gutenmorgen::coffee: frühstücken, 2 Tage alte Semmeln, durchschneiden und aufn Toaster...geht wieder pipifein...

zum restlichen, geplanten Tagesablauf

20180421_085905.jpg

ja es is auch eine frage wie groß die wohnung ist und ob wauzer viel draußen sein kann....also im 13ten im villenviertel gehts einem hund bestimmt besser als in einer 1 zimmerwohnung am praterstern
Am Praterstern ist er aber gleich im Grünen.
Dem geht's wahrscheinlich besser als den Hunden mit Garten, die aus Faulheit der Herrchen nur diesen kennen und keine Hundekontakte und Schnüffelplätze erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben