Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich vor, war schon lange nicht mehr in Schönbrunn
Und bitte auch zum Reini stärken gehen, wennst ausgelaugt und happy vor lauter Adrenalin
von den zahlreichen Attraktionen im Wurstelprater kommst. ;)

... es Stammersdurfer Liadl auhean.

"Am Muttatog do haummas gfiat in Broda. Die Oide woa auf amoi wieda jung".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die heutige Abfahrt nach Wien für 8 Uhr anberaumen. Eigentlich bräuchte man ja gar nicht mehr auf den Abfahrtsplan schauen, da von hier aus ca. 100 Züge am Tag nach Wien gehen. Also vom großen Bahnhof. Vom kleinen Bahnhof fahren dann nochmals viele Züge. Da ginge es dann mit dem Railjet weiter. 15 Minuten bis Meidling. A Wimpernschlag. Von Leopoldau nach Liesing dauerts hingegen 45 Minuten.

... bei genauerem Nachdenken kein Psychologe mehr werden wollen. Den ganzen Tag die Suderei von die Leut anhören. Nur mit Negativem konfrontiert. Tagtäglich. Jeder kommt mit Problemen daher. Und dann kommt so ein super Tipp wie bei meiner Bordie einst, dass sie sich vorstellen soll, ihre Probleme auf eine DVD zu speichern und diese in einer Schublade zu verstauen. Für so an Schas brauch i owa ned studiern. Des hätt i ihr a sogn kenna.

... allmählich zivilisierte Formen annehmen und das Hause verlassen.

Grütölla beim XXXLutz ruft. ;)

Samstag Morgen und ich bin schon wieder in der Arbeit, Ich hoffe das um 12:00 Uhr Schluss ist...

Guten Morgen an alle und macht euch einen schönen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben