- Reaktionen
- 36.104
- Checks
- 105
Es nervend finden, dass etliche bekannte hier ihr profilansicht eingeschränkt haben. Man kann zb @Mitglied #472742 nicht schreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Najaabei dem wetter lieg ich lieber nit wem in der sonne gg
Es nervend finden, dass etliche bekannte hier ihr profilansicht eingeschränkt haben. Man kann zb @Mitglied #472742 nicht schreiben![]()
SosoIch versteh sie.![]()
dann lass es mich auch verstehnHast ja ka zeit zum sonne liegenNajaabei dem wetter lieg ich lieber nit wem in der sonne gg
Oh dann is ok
I net gg weis ja wovons kommt![]()
Sosodann lass es mich auch verstehn
![]()
Ja du ..pfft.Ich hab genügend spam in meinen mail accounts. Was ich zu schreiben hab, schreib ich öffentlich.![]()

keine sorge. also ich lese es schon mal nicht. deine geheimnisse sind sicher.Ja du ..pfft.was ich zu schreiben habe ist doch zu intim um es allen mitzuteilen
![]()

Aber geh, schreib was dein Herz begehrt wir lesen eh nicht alles mitJa du ..pfft.was ich zu schreiben habe ist doch zu intim um es allen mitzuteilen
![]()
Anschreiben kannst du mich trotzdemEs nervend finden, dass etliche bekannte hier ihr profilansicht eingeschränkt haben. Man kann zb @Mitglied #472742 nicht schreiben![]()

Anschreiben kannst du mich trotzdem![]()
Und ich dachte solche männer gibt es nerEierlikör, Blumenwiese, Kaiserwetter: Kommt alles auf die Einkaufsliste .....
Aber bald! Bin schon am heimwegHast ja ka zeit zum sonne liegen
Wenn ich nichts mehr schreiben soll oder pics schicken musst es nursagen bin sehr unterwürfig und würde gern dominiert Werden![]()