- Reaktionen
- 268.976
- Checks
- 81
Na Super jetzt hab ich a pn![]()
und host gschaut ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Super jetzt hab ich a pn![]()
zvül gepipelt gestern?I wor brav und waren unter 10 Bier.
![]()
15 Jahre???ja. am heimweg in wien nen kumpel getroffen den ich locker 15 jahre nicht gesehen habe und weil der tag ned so der burner war hab ich mir gepflegt die lichter ausgeschossen![]()

Im bett liegen u nix machen is a sche ;p
Im.bett liegen bei dem wetter is pervers..![]()
da liegt man in der SonneIm.bett liegen bei dem wetter is pervers..![]()
Weil i dein zuckergoscherl u des der anderen mit backwaren beglücken..somit ausschlafdn u jz backen ggIm.bett liegen bei dem wetter is pervers..![]()
Mit Handschellen an das Bett gefesselt, sicherlichIm.bett liegen bei dem wetter is pervers..![]()
Weil i dein zuckergoscherl u des der anderen mit backwaren beglücken..somit ausschlafdn u jz backen gg

Wher am sonntag hahahaSie werden dich hassen.
Wenn sie sich morgen auf die Waage stellen.![]()
Wher am sonntag hahaha

Weil sie heute nach Chaos Prinzip bestellt haben. Aber wurscht. Hoch die hände WochenendeWARUM ?????
....."Kunst & Krempel" vom Samstag nachansehen
Sie werden dich hassen.

Wünsche dir und @Mitglied #333691 ein wunderschönes Wochenende.Weil sie heute nach Chaos Prinzip bestellt haben. Aber wurscht. Hoch die hände Wochenende
Najaabei dem wetter lieg ich lieber nit wem in der sonne ggKommt drauf an mit wem.![]()
Oh dann is okWeil i dein zuckergoscherl u des der anderen mit backwaren beglücken..somit ausschlafdn u jz backen gg
Mit Handschellen an das Bett gefesselt, sicherlich![]()
I net gg weis ja wovons kommtSie werden dich hassen.