R
Gast
(Gelöschter Account)
Traust dich nie![]()
haha...tjo...wird a sehr intressanter abend morgen werden....
da de @Mitglied #232783 ja leider verhindert ist brauch i eh nu a vertretung für sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traust dich nie![]()
jo....leider...Im richtigen Leben nicht
haha...tjo...wird a sehr intressanter abend morgen werden....
da de @Mitglied #232783 ja leider verhindert ist brauch i eh nu a vertretung für sie![]()

zu erbn griag i sowiso nix.Bist um's Erbteil beschissen worden oder was ist los?![]()
Was lachst denn?![]()
Jetzt weißt warum ich nur privat mit deutschen zu tun habeDie deutschen schaffen es sogar das ich in der Arbeit so aussehe![]()
Doch, kann man.Im richtigen Leben nicht
Ja, die können ungut sein, da sie ja noch weniger Verbindung zu einem sehenJetzt weißt warum ich nur privat mit deutschen zu tun habe
Doch, kann man.
Hat bei meiner Stiefschwiegermutter jahrelang super funktioniert.
Schlimmer. Sie hat geglaubt sie kann die Kinder gegen mich ausspielenJa, die können ungut sein, da sie ja noch weniger Verbindung zu einem sehen
Das ist MistSchlimmer. Sie hat geglaubt sie kann die Kinder gegen mich ausspielen![]()
Sie hat die Rechnung dafür bekommen. Mir tut nur meine Tochter leid, sie hat zu spüren bekommen, dass sie mir so ähnlich ist.Das ist Mist
zvül gepipelt gestern?aussehen wie a uhu nach nem waldbrand....

Im bett liegen u nix machen is a sche ;pWenn die Tutoren so anzahn, dass man statt um 5 voraussichtlich um halb 2 fertig wird find ich das Suuuper
Ot: mittaspause in der Sonne![]()
hast frau und kinder dort??bereit machen für den Keller![]()