- Reaktionen
- 180.076
- Checks
- 182
Me too aber vor verwunderung über unsere lieben kunden aus dem Nachbarlandaussehen wie a uhu nach nem waldbrand....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too aber vor verwunderung über unsere lieben kunden aus dem Nachbarlandaussehen wie a uhu nach nem waldbrand....
Gehört dazu
Besser als nächste Woche
Die deutschen schaffen es sogar das ich in der Arbeit so aussehebrothers in arms![]()
mi ärgern, wie i mi so in an menschn täuschn hob kinnan.
dabei hätt is wissn müssn....mei stiefmutter is a so a foisches luada, die jede gelegenheit nützt, oan is hackl ins kreiz einezuhaun...![]()
Die deutschen schaffen es sogar das ich in der Arbeit so aussehe![]()
Das Schlagzeug vom Sohn flicken![]()

ärgern deswegn, weil der hier wschl. no einige mehr aufn leim gehn werdn...Nicht ärgern. Du bist eben empathisch und da fällt so ein falscher Fuffziger schon mal durch das Raster.
Hast das nit absichtlich sabotiert?![]()
![]()
Die deutschen schaffen es sogar das ich in der Arbeit so aussehe![]()
nein, gestern am heimweg einen freund nach jahren getroffen undeskalation
![]()
Selbst schuld! 
njo.....life is shit. monxmoi, aber dafür gibts eh ignoreAch Scheiße
Im richtigen Leben nichtnjo.....life is shit. monxmoi, aber dafür gibts eh ignore![]()
Selbst schuld!
Der Herr bekommt kein Mitleid, sondern lache ich dich morgen dafür aus am stammi![]()
Traust dich nieich verstehe nur "bitte versohl mir den arsch vor versammelter Mannschaft"
@Mitglied #31784 i werd vorsorglich meine gerte (hausordnung) mitbringen![]()

Der Flötenschlumpf fängt an ...musizieren gehen![]()
Stellst du die Flöte zur Verfügung?musizieren gehen![]()