Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemandem per WhatsApp eine Erinnerung an den AFF geschickt xD
Mt dem hintern in der Höhe :hahaha::hahaha:

Nein... eigl nicht...
ich geh mal zur Arbeit und wünsche allen einen schönen Tag. :)

Nicht mal im Traum.

Ich trau mich ja nicht mal mehr einer Frau mit Minirock nachzusehen.
Weil ich Angst hab, dass das schon als sexuelle Belästigung ausgelegt wird.

Weit haben wir es gebracht.

Wäre für mich total ungewohnt, wenn mir (m)ein Mann nicht nachstarrt, wenn ich einen Minirock anhab! :unterwuerfig:
Schöne Schei...! :D

So, noch schnell ein paar Stunden das Bruttosozialprodukt steigern und dann geht's ab auf's Land! :hurra::winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und nun Morgensport:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei me too gehts ja eh nur um (angebliche) sexuelle Belästigung an Frauen, aus dem Jahre Schnee.

Wobei zum Teil auch Verstorbene, die sich nicht gerichtlich wehren können, wie der Kahr, posthum angeschissen werden. Die Belästigten haben 30, 40 Jahre Zeit gehabt, in die Öffentlichkeit zu gehen und auf einmal werden sie mutig... :roll:

Wobei zum Teil auch Verstorbene, die sich nicht gerichtlich wehren können, wie der Kahr, posthum angeschissen werden. Die Belästigten haben 30, 40 Jahre Zeit gehabt, in die Öffentlichkeit zu gehen und auf einmal werden sie mutig... :roll:

Genau das geht mir bei der ganzen Debatte am Geist. Jetzt auf einmal bringens die Pappn auf.
Das Frau nicht gleich drüber reden kann, versteh ich ja. Aber das sie 40 Jahre braucht das ihr wieder einfällt, achja da hat mir einer auf den Arsch gegriffen, ist schon etwas seltsam.

Aber lassen wir das. Das sollen die meetoo Freunde in ihrem Thread ausdisskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben