M
Gast
(Gelöschter Account)
Frühstücken und dann nach Wien düsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pfffffff... da kann ich beruhigt sein und muss meinen Hintern an diesem Freitag nicht vor dir in Sicherheit bringen!![]()

Naja, so ein Klaps auf einen knackigen Herrenpopo ...
Aber sag's nicht der MeToo-Bande!![]()
Bei me too gehts ja eh nur um (angebliche) sexuelle Belästigung an Frauen, aus dem Jahre Schnee.

Das würde Männern auch nie einfallen!![]()

Logisch, sonst wäre es ja die Morgenmuffeline!....DER Morgenmuffel ist eben männlich!
![]()
Nicht mal im Traum.
Ich trau mich ja nicht mal mehr einer Frau mit Minirock nachzusehen.
Weil ich Angst hab, dass das schon als sexuelle Belästigung ausgelegt wird.
Weit haben wir es gebracht.

Wäre für mich total ungewohnt, wenn mir (m)ein Mann nicht nachstarrt, wenn ich einen Minirock anhab!
Schöne Schei...!![]()
Naja, so ein Klaps auf einen knackigen Herrenpopo ...
Aber sag's nicht der MeToo-Bande!![]()
So, noch schnell ein paar Stunden das Bruttosozialprodukt steigern und dann geht's ab auf's Land!![]()

So, noch schnell ein paar Stunden das Bruttosozialprodukt steigern und dann geht's ab auf's Land!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei me too gehts ja eh nur um (angebliche) sexuelle Belästigung an Frauen, aus dem Jahre Schnee.
So ist ungefähr ein geschäft in der nähe der Mozartkreuzung grad in Linz ausgestattet. Fehlt nur noch rosa zuckerwattewoher?![]()
Wobei zum Teil auch Verstorbene, die sich nicht gerichtlich wehren können, wie der Kahr, posthum angeschissen werden. Die Belästigten haben 30, 40 Jahre Zeit gehabt, in die Öffentlichkeit zu gehen und auf einmal werden sie mutig...![]()