M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach... die alten Dinger.... die zählen ja nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach... die alten Dinger.... die zählen ja nicht.![]()
Nein, hab sehr viel Einsatz gezeigt, das werd doch auch mal bemerkt .... jetzt noch an Spritzer und chillen!
Sei dir vergönnt
I huck a grod im Hof und trink a Bierchen und schnauff mal durch.
Bin froh, dass die ganzen Rennereien jetzt erledigt sind und alles organisiert ist.
Morgen wird wieder etwas heftiger, wenn mein Vater gebracht wird.
Aber am schlimmsten wird für mich wieder der Samstag.

Denk daran, du bist toller Mann auf den er bestimmt immer stolz war![]()

Kenn ich, bitte lass es raus! Mir kams erst in der Kirche ..... hatte den vollen ZusammenbruchDanke
Mag sein. Trotzdem zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich an Samstag denk
I kenn das ja schon von meiner Mutter
Bid jetzt hat ich noch ned wirklich Zeit zum Nachdenken, wegen der ganzen Rennereien.
Aber jetzt wo ich so dasitz, kommts schön langsam alles hoch![]()
Kenn ich, bitte lass es raus! Mir kams erst in der Kirche ..... hatte den vollen Zusammenbruch![]()
Das hat dann so etwas Endgültiges. ..Für mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir![]()
Das hat dann so etwas Endgültiges. ..

Es tut mir echt sehr leid für dich und deine Familie![]()

Für mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir![]()
Für mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir![]()
Alles gute!danke für das kompliment
am burzeltag hört man das gerne !!!
Mein Beileid erstmal!Mag sein. Trotzdem zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich an Samstag denk
I kenn das ja schon von meiner Mutter
Bid jetzt hat ich noch ned wirklich Zeit zum Nachdenken, wegen der ganzen Rennereien.
Aber jetzt wo ich so dasitz, kommts schön langsam alles hoch![]()