D
Gast
(Gelöschter Account)
Müsste dort noch zu bekommen sein. Als ich 44 hatte, war das kein ProblemDa pass ich busenmäßig nirgends rein .... oben brauch ich 44 - 46mittig und unten 38![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste dort noch zu bekommen sein. Als ich 44 hatte, war das kein ProblemDa pass ich busenmäßig nirgends rein .... oben brauch ich 44 - 46mittig und unten 38![]()
Schnapp dir eine Freundin, beginnt mit Brunch, dann Shopping.....manchmal ist das herrlich...Werd nix helfen, brauch einen Shopping Tag .....
du junga Hupfa du.....du wird amoi so oid wia i ausschauNa die wird dich alt aussehn lassen.
Obwohl, da brauchts bei dir ja eh ned viel![]()

Müsste dort noch zu bekommen sein. Als ich 44 hatte, war das kein Problem
du junga Hupfa du.....du wird amoi so oid wia i ausschau![]()

Naja, ich kann mich nie auf Deine Augen konzentrieren...Bei mir auch nicht.
Aber ich hab jetzt auch nicht sooooo große Brüste![]()
Breiter Brustkorb und großer Busen .... bäh. Alle Blusen muss ich taillierenBei mir auch nicht.
Jetzt erst mal Sonne, durfte früher Heim, Chef hats angeboten, er macht meine Arbeit![]()

Naja, ich kann mich nie auf Deine Augen konzentrieren...

Breiter Brustkorb und großer Busen .... bäh. Alle Blusen muss ich taillieren![]()
Die Frage ist natürlich auch, ob sie die Sachen in nächster Zukunft noch öfter braucht...
Das ist in der Tat wichtig. Für ein einmaliges Erlebnis würde ich auch eher zu H&M tendieren.
Öffis..So heiß wo Du bist?
Dann ist Esprit oder S Oliver sicher besser, wenn Du es Dir aktuell leisten kannstWerde es auch öfters brauchen ^^
Äh.....und was haste dann auf den Tisch gelegt letztens?Bei mir auch nicht.
Tja .... aber, es hilft nix. Was man hat, hat frau
Sagen wir, ich bin zufrieden
Immer noch besser als fetter Arsch, so wie bei mir, glaub mir
Find da mal Jeans, die perfekt passen... entweder der Hintern passt nicht rein ODER wenn, dann schlabbern sie total am Bauch![]()
Äh.....und was haste dann auf den Tisch gelegt letztens?![]()
Deswegen empfehle ich JerseykleiderTja .... aber, es hilft nix. Was man hat, hat frau![]()
Hast leicht neue????????Ach... die alten Dinger.... die zählen ja nicht.![]()
Nein, hab sehr viel Einsatz gezeigt, das werd doch auch mal bemerkt .... jetzt noch an Spritzer und chillen!Mei Chef sogt sowos nia zu mia
Woascheindli wei i net sovü Busen hob wia du![]()