M
Gast
(Gelöschter Account)
"Si tacuisses, philosophus mansisses...."ich bin erlich was ch mache ich hol mir gerade einen runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Si tacuisses, philosophus mansisses...."ich bin erlich was ch mache ich hol mir gerade einen runter
Eher casuel ....Was suchst denn leicht? Casual, oder was besonderes?
Kostenlose Stilberatung vom Stylisten | ZALON ÖSTERREICHEher casuel ....
Eher casuel ....
Jerseykleider würden sich anbieten....die passen immer, du bist perfekt gekleidet und bequem sind sie auch.Eher casuel ....
H&M hat immer was halbwegs bezahlbaresMaaaaah... morgen muss ich ja noch ein Business Outfit kaufen xD.... hat jemand Vorschläge wo ich sowas herbekomme? Hab um 12.00 aus und um 16.00 beginnt mein Unterricht![]()
Preisklasse? Bzw. business casual, oder Business straight?Maaaaah... morgen muss ich ja noch ein Business Outfit kaufen xD.... hat jemand Vorschläge wo ich sowas herbekomme? Hab um 12.00 aus und um 16.00 beginnt mein Unterricht![]()
Esprit auch! H&M mag ich nicht so.....die Teile sind oft nach zweimal waschen zum wegschmeißen....H&M hat immer was halbwegs bezahlbares
Maaaaah... morgen muss ich ja noch ein Business Outfit kaufen xD.... hat jemand Vorschläge wo ich sowas herbekomme? Hab um 12.00 aus und um 16.00 beginnt mein Unterricht![]()
Aber wenn man es nicht so dicke hat, ist Esprit schon noch ein bisschen kostspieligEsprit auch! H&M mag ich nicht so.....die Teile sind oft nach zweimal waschen zum wegschmeißen....![]()
Hast Dich bisher gut erholt?so ... aus Maus für heut...um 17hundert noch a Runde TT mit einer 27jährigen ehemaligen Ligaspielerin....des wird lustig![]()
joppHast Dich bisher gut erholt?
Hm....ja, Esprit ist schon teurer als H&M, aber wenn ich mir bei zweiterem nach 2 Monaten wieder neue Sachen kaufen muss, weil die alten ranzig aussehen (hab ich grad bei einem Blazer erlebt), kommt Esprit im Endeffekt günstiger.(die Dinger halten ewig)Aber wenn man es nicht so dicke hat, ist Esprit schon noch ein bisschen kostspielig
Die Frage ist natürlich auch, ob sie die Sachen in nächster Zukunft noch öfter braucht...Hm....ja, Esprit ist schon teurer als H&M, aber wenn ich mir bei zweiterem nach 2 Monaten wieder neue Sachen kaufen muss, weil die alten ranzig aussehen (hab ich grad bei einem Blazer erlebt), kommt Esprit im Endeffekt günstiger.
Da pass ich busenmäßig nirgends rein .... oben brauch ich 44 - 46mittig und unten 38H&M hat immer was halbwegs bezahlbares
so ... aus Maus für heut...um 17hundert noch a Runde TT mit einer 27jährigen ehemaligen Ligaspielerin....des wird lustig![]()

Das ist in der Tat wichtig. Für ein einmaliges Erlebnis würde ich auch eher zu H&M tendieren.Die Frage ist natürlich auch, ob sie die Sachen in nächster Zukunft noch öfter braucht...