R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #323751 also "keine realen treffen" und dann noch so weit weg...postal dauert das a bisl....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aha! So ein schelm bist du also
Heisst das.. du trägst mich zur bar?![]()

Aha! So ein schelm bist du also![]()
dafür musst aber richtig sitzen und klammern damit nit abrutscht
![]()

dann musst aber das Licht in der Kneipe ausschaltenvagessts ned den verbindunganker einzuklinken....dann geht das freihändig auch![]()
![]()
oda vl. doch vom lesen? 
und dir wird a "fahrzeug schert aus" taferl aufn hintern getackertdann musst aber das Licht in der Kneipe ausschalten![]()
manst wegen den dann entstehenden Tackergeräuschen?und dir wird a "fahrzeug schert aus" taferl aufn hintern getackert![]()
So siehts aus!moment...erst muss ich dein profil lesen, sonst kriag i ane am deckel![]()
manst wegen den dann entstehenden Tackergeräuschen?
besser wäre es, wenn es so klingt als ob wer mit Badeschlapfen wegläuft![]()

manst wegen den dann entstehenden Tackergeräuschen?
besser wäre es, wenn es so klingt als ob wer mit Badeschlapfen wegläuft![]()
Du darfst es auch vor der Tür abstellen! Der verschlossenen!@Mitglied #323751 also "keine realen treffen" und dann noch so weit weg...postal dauert das a bisl....![]()
Du darfst es auch vor der Tür abstellen! Der verschlossenen!![]()
ich werde mich nicht betrinken....
aber falls mich jemand betrunken machen und abschleppen möchte....![]()
Keine Einsatzbereitschaft mehr heutzutage! Schrecklich! Ich geh dann mal einen Suderthread eröffnen!wenn schon unpersönlich, dann ohne mehraufwand![]()

na supa....jz hob i sofü gfressn, das i glei kotzn muas
oda vl. doch vom lesen?
![]()
er hat noch nit geschnallt, das Saufen IHN nicht schöner machtDu bist ein schön saufer.... ?![]()
absolut nicht...Du bist ein schön saufer.... ?![]()