M
Gast
(Gelöschter Account)
Sport ist Mordjo a bisl![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sport ist Mordjo a bisl![]()

Sport ist Mord![]()
was einen nicht umbringt und so...Dann kenne ich besseres.was einen nicht umbringt und so...
Was einen nicht umbringt macht einen härter gö?was einen nicht umbringt und so...

Was einen nicht umbringt macht einen härter gö?
Falls wenn und so![]()
Dann kenne ich besseres.
Ach das darfst du ja auch gerade nicht![]()
Anhang anzeigen 3848212who the fuck is herta?![]()
also eigentlich fühlt sichs grad ganz gut an....ausserdem is morgen tag 2 und somit die frist vorrüber![]()
Der gestrige Tag galt aber sicher nicht als Tag 1....da ist das Malheur ja passiert.
Also übermorgen....Wobei da ist Freitag, viel zu gefährlich...
Samstag geht nicht da Stammi
Am Sonntag regenerieren davon
Wir sprechen also von MONTAG![]()
Es wird hier bestimmt einige geben, die dir das Ende der Frist so schön wie möglich machen wollenalso eigentlich fühlt sichs grad ganz gut an....ausserdem is morgen tag 2 und somit die frist vorrüber![]()

Es wird hier bestimmt einige geben, die dir das Ende der Frist so schön wie möglich machen wollen
Ot.... Badewasser einlassen

Findet sich beim Stammi keine?Der gestrige Tag galt aber sicher nicht als Tag 1....da ist das Malheur ja passiert.
Also übermorgen....Wobei da ist Freitag, viel zu gefährlich...
Samstag geht nicht da Stammi
Am Sonntag regenerieren davon
Wir sprechen also von MONTAG![]()
das höre ich immer wieder, aber eindeutige angebote hat mir noch niemand gemacht...obs an meiner schüchternen art liegt?![]()

ich DummerchenFindet sich beim Stammi keine?
![]()

Also die Pn kannst dir bin mir spritzenda die @Mitglied #232783 verhindert is, bräucht ich eh jemanden der mir mein begrüßungsbierchen serviert
ich erwarte eine adäquate "ey servieren" pn![]()
![]()