Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Maturaniveau bzw für eine angestrebte Matura?

Bist du am Samstag beim Lieblingsstammi? Ich wär nicht undankbar für eine mögliche Lerngesellschaft.
Hab die Matura erst 2020 ... also eher für die angestrebte Matura :schulterzuck:

Ja bin ich... aber erst später, da ich auf ein Seminar muss

Der gestrige Tag galt aber sicher nicht als Tag 1....da ist das Malheur ja passiert.
Also übermorgen....Wobei da ist Freitag, viel zu gefährlich...
Samstag geht nicht da Stammi
Am Sonntag regenerieren davon
Wir sprechen also von MONTAG :lol:

Du bist sicher, dass in dir nicht auch eine sadistische Ader....... also zumindest die Hauptader????? :shock:

Hab die Matura erst 2020 ... also eher für die angestrebte Matura :schulterzuck:
Mir fehlen bei den Zulassungsprüfungen eigentlich nur noch Latein und Mathe.
Latein lerne ich schon und Mathe liegt noch etwas unangetastet herum da dort gefühlt mehr Wörter drinstehen die Übersetzung bedürfen als in meinen Lateinbüchern.

Vielleicht können wir uns am Stammi ja zusammenreden. Ein bisschen gegenseitige Motivation oder Leute für eine Lerngemeinschaft würden mich freuen.
Allerdings gäbe es da noch das kleine Problem dass ich Mitte Mai auf Reha fahre und dementsprechend vl Lerngemeinschaft über Skype notwendig oder die einzige Möglichkeit wäre für 2 Monate von dort aus.

Mir fehlen bei den Zulassungsprüfungen eigentlich nur noch Latein und Mathe.
Latein lerne ich schon und Mathe liegt noch etwas unangetastet herum da dort gefühlt mehr Wörter drinstehen die Übersetzung bedürfen als in meinen Lateinbüchern.

Vielleicht können wir uns am Stammi ja zusammenreden. Ein bisschen gegenseitige Motivation oder Leute für eine Lerngemeinschaft würden mich freuen.
Allerdings gäbe es da noch das kleine Problem dass ich Mitte Mai auf Reha fahre und dementsprechend vl Lerngemeinschaft über Skype notwendig oder die einzige Möglichkeit wäre für 2 Monate von dort aus.
Reden wir am Samstag ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben