H
Gast
(Gelöschter Account)
Das an einem Sonntag.Stressig?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das an einem Sonntag.Stressig?![]()

hau di auf die couch und leg die fiassal hochSchon ist gut ......
Himmel, des war ein Tag ....

*gefällt mir*Das lehne ich dankend ab.
Echt? Bei der 7 Tage Woche verschwimmen die Tage schon mal. Heute ist wirklich Montag? Irgend was war doch heute?Montag...![]()

Echt? Bei der 7 Tage Woche verschwimmen die Tage schon mal. Heute ist wirklich Montag? Irgend was war doch heute?![]()

oft schau zua......woast eh, grau macht sexyIch habe noch immer kein graues Haar![]()

Lass mich raten, du bist schon grauoft schau zua......woast eh, grau macht sexy
![]()
Nein, blau gemacht um Pastrami zu smoken, machmal muss man Prioritäten setzten.Du kleiner Schweinsbraten hast frei ghabt, hm?![]()
Geht no net, muss die Woche durchwerkeln. Ein bisserl Haushalt muss noch gehenhau di auf die couch und leg die fiassal hoch![]()
Bin ich auch sooft schau zua......woast eh, grau macht sexy
![]()
nu ned so gaunz.....bin grod hart am erarbeitenLass mich raten, du bist schon grau![]()
Weilst färbstIch habe noch immer kein graues Haar![]()

Den ersten freien Nachmittag seit einem Jahr genießen und dem 1. Gewitter des Jahres lauschen
Das ist doch mehr Hobby als Arbeit für de Weiberleit?Ein bisserl Haushalt muss noch gehen![]()
ptui, bier und chips !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wart a bisserl, ich hol Römerquelle und Chips...![]()
Das ist doch mehr Hobby als Arbeit für de Weiberleit?