- Reaktionen
- 180.301
- Checks
- 180
Grad nachgerechnet und erschreckt festgestellt das sich eine 26 jährige Tochter leicht ausgehen würde. Ich werd altIch knapp älter
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad nachgerechnet und erschreckt festgestellt das sich eine 26 jährige Tochter leicht ausgehen würde. Ich werd altIch knapp älter
LG M.
Tragisch wäre wenn die Haare auf den Zähnen grau werdenIch bin 26. Das ist ja das tragische an der Geschichte![]()
Tragisch wäre wenn die Haare auf den Zähnen grau werden
LG M.
Ganz knapp, ha?Ich knapp älter
LG M.
Ach komm, mit Ende 50 ist noch lange ned SchlussGrad nachgerechnet und erschreckt festgestellt das sich eine 26 jährige Tochter leicht ausgehen würde. Ich werd alt![]()

Da hab ich keine! SchwörTragisch wäre wenn die Haare auf den Zähnen grau werden
LG M.
Tröste dich, das geht sich sogar bei mir ausGrad nachgerechnet und erschreckt festgestellt das sich eine 26 jährige Tochter leicht ausgehen würde. Ich werd alt![]()
mit Ende 50 ist noch lange ned Schluss
Kannst du das Licht schon sehen?aber knapp davor ...![]()
scheiss di an, in dem alter hats bei mir auch angfangen.Ich bin 26. Das ist ja das tragische an der Geschichte![]()

Grad nachgerechnet und erschreckt festgestellt das sich eine 26 jährige Tochter leicht ausgehen würde. Ich werd alt![]()

seawas, a scho do?Hallöchen die Runde![]()

Rabatmarkerl fürn Rollstuhl sammeln wird wohl zielführender sein.Mitgliedskarte fürs Fitnessstudio suchen![]()
owa bestimmt ned vo mirErsters graues Haar ausgerissen, so scheiß Ratschläge hier, das zweite bleibt, leck tut das weh, außer ich bekomm ein Bussi aufs Aua.![]()
Schon ist gut ......seawas, a scho do?![]()
Schon ist gut ......
Himmel, des war ein Tag ....

Das lehne ich dankend ab.owa bestimmt ned vo mir![]()
Das auchStressig?![]()