- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Sücherlüch weiß ich was zu tun ist. Bin ja ein MannDu weißt, was zu tun ist?
Wir beim letzten Mal.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sücherlüch weiß ich was zu tun ist. Bin ja ein MannDu weißt, was zu tun ist?
Wir beim letzten Mal.
Dann muss ich ja diesmal gar nicht mitarbeiten...Sücherlüch weiß ich was zu tun ist. Bin ja ein Mann
LG M.
Fast ggIch glaube Du (entschuldige die Ironie) bist entweder in einem Internat, oder in einem Kloster
![]()
Doch ich brauche Ethik in der bio medKaum zu glauben, dass man Erwachsene mit solchem Schwachsinn traktiert, der für den Beruf absolut nichts bringt.![]()
Fast gg
Doch ich brauche Ethik in der bio med
Was machst du überhaupt? Hab es so verstanden, dass du auf Elektro-oder Elektronik-Ing. hin lernst?
Ich mache die HTL Elektronik im Bereich der biomedizin Technik.Was machst du überhaupt? Hab es so verstanden, dass du auf Elektro-oder Elektronik-Ing. hin lernst?

Hast das letzte mal mitgearbeitet ? Hab .net viel gemerktDann muss ich ja diesmal gar nicht mitarbeiten...
außerdem war's saukalt unser Outdoor Gschichtl Ich mache die HTL Elektronik im Bereich der biomedizin Technik.![]()
Nicht jammern, dafür verlange ich ja auch nur eine RundeHast das letzte mal mitgearbeitet ? Hab .net viel gemerktaußerdem war's saukalt unser Outdoor Gschichtl
LG M.
Was ich weiß habe ich iwo geschrieben, dass es nicht Religion im normalen Sinne ist, sondern eher Richtung Ethik Usw geht.... und Ethik brauchen wir in der bio medizinBravo, Bravo, aber das hat nichts mit Religion zu tun, oder müssts Ihr immer Betten, weils. Ned sicher seids, obs geht ???
Wennst dich a wengerl angstrengt hättest wär a 2. Runde kein Problem gewesen. Hätten dann auch für die Erste nicht 45 Min. GebrauchtNicht jammern, dafür verlange ich ja auch nur eine Runde
Na bitte, ich wusste doch immer schon, dass meine Gegend sicher istWuhuuu... mein Fahrrad steht noch da xD
Dann fahr Ma mal nach Hause![]()
Ein bisschen Zeit muss schon sein, Du weißt schon, für Schnüffeln und so...Wennst dich a wengerl angstrengt hättest wär a 2. Runde kein Problem gewesen. Hätten dann auch für die Erste nicht 45 Min. Gebraucht
LG M.
Ein bisschen Zeit muss schon sein, Du weißt schon, für Schnüffeln und so...

Natürlich!Schwanzwedeln nit vergessen!!!![]()

Des is überhaupt des Wichtigste !!Schwanzwedeln nit vergessen!!!![]()
SchnauzeBei an Rapid Tor versäumst eh nixLG M.
.....grod de Rapid-Tore mochn den österreichischen Fuaßboi aus