S
Gast
(Gelöschter Account)
Haha mach ich nicht xDDrück dir die Daumen!
Kleiner tipp stells nie in Kagran ab
Die stehlens ohne Sattel ^^
jaUnd trotzdem alles an seinem Platz wie man sieht, sehr interessant.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha mach ich nicht xDDrück dir die Daumen!
Kleiner tipp stells nie in Kagran ab
Die stehlens ohne Sattel ^^
jaUnd trotzdem alles an seinem Platz wie man sieht, sehr interessant.![]()
Davon gibt es eh net so viele, oder ?Bist halt ein Ausnahmetalent .... ich muss immer auf mein Glas schauen, wenn ich trinken möchte und versäum dann jedes Rapid Tor![]()

Bei an Rapid Tor versäumst eh nixBist halt ein Ausnahmetalent .... ich muss immer auf mein Glas schauen, wenn ich trinken möchte und versäum dann jedes Rapid Tor![]()
Na ja, gestern hätten es schon ein paar mehr sein könnenDavon gibt es eh net so viele, oder ?![]()
Ich hab absolut keine AhnungNa ja, gestern hätten es schon ein paar mehr sein können![]()
Na ja, die gegen die Austria möchte ich schon sehenBei an Rapid Tor versäumst eh nix
LG M.
Macht ja nichts ... du interessierst dich wahrscheinlich für viel was anderesIch hab absolut keine Ahnung![]()
Wär ja auch langweilig wenn alle nur an demselben interessiert wärenMacht ja nichts ... du interessierst dich wahrscheinlich für viel was anderes![]()
Na dann gute NachtNach der Mittagspause würde ich jetzt gerne ein Schläfchen machen....
Der Dackel weigert sich aber, meine Arbeit zu übernehmenNa dann gute Nacht
LG M.
Gescheites ViecherlDer Dackel weigert sich aber, meine Arbeit zu übernehmen

Wenn Ihr Euch so gut versteht, könntet Ihr doch in der Pause gehen, während ich ein Nickerchen mache...Gescheites Viecherl
LG M.
Wann ist die Prüfung?Kaffee und dann weiterlernen.![]()
Oh...*Daumendrück*Übermorgen!![]()