- Reaktionen
- 33.336
Melde mich jetzt schon bis ca Di 7:30 ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuhu... heute entfällt ja Religion![]()
da hast du vollkommen recht ... die Vielfalt macht es ausWär ja auch langweilig wenn alle nur an demselben interessiert wären![]()
Oh...*Daumendrück*
Kannst dich schon einmal hinlegen wenn ich vorbeikommeWenn Ihr Euch so gut versteht, könntet Ihr doch in der Pause gehen, während ich ein Nickerchen mache...
Du weißt, was zu tun ist?Kannst dich schon einmal hinlegen wenn ich vorbeikomme
LG M.
Du weißt, was zu tun ist?
Wir beim letzten Mal.
Puhhh da wird man Neugierig

HihiPuhhh da wird man Neugierig
Was ist neu daran, dass du gierig bist?![]()
Was ist neu daran, dass du gierig bist?![]()
Nein ist kein joke... wir haben Religion als pflichtgegenstand .... aber machen mehr Ethik usw... zum Teil auch Geschichte, da diese Fächer in der Abendschule gestrichen worden sindIst das ein Joke oder hast du wirklich so einen Scheiss zu lernen?![]()
In Wiener Neustadt?Den ersten freien Nachmittag seit einem Jahr genießen und dem 1. Gewitter des Jahres lauschen
Korrektur, bin neugierig, nicht gierig
Nein ist kein joke... wir haben Religion als pflichtgegenstand .... aber machen mehr Ethik usw... zum Teil auch Geschichte, da diese Fächer in der Abendschule gestrichen worden sind

Nein ist kein joke... wir haben Religion als pflichtgegenstand .... aber machen mehr Ethik usw... zum Teil auch Geschichte, da diese Fächer in der Abendschule gestrichen worden sind

War Spässle...![]()
Oh ja, Daumen drücken kann ich gutWird du super hinkriegenund zusätzlich Daumen drücken...
![]()