- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Essen geschafft . Jetzt noch arbeiten und heute Abend bis Donnerstag schon wieder ein Seminar 
LG M.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bissl sauer sind sie nochschaut toll aus ... guten Appetit !
Soll ich den Schlag bringen ?Danke, bissl sauer sind sie noch![]()
ein bisserl einen Zucker drauf und dann geht es schon ... außerdem sauer macht lustigDanke, bissl sauer sind sie noch![]()
Nein danke, sind so schon eine Herausforderung für michSoll ich den Schlag bringen ?
Alles hab ich auch net im Autoein bisserl einen Zucker drauf und dann geht es schon ... außerdem sauer macht lustig![]()
Alles hab ich auch net im Auto![]()
im Auto sollst eh nicht essen, sondern auf die Straße konzentrierenAlles hab ich auch net im Auto![]()
Ich bin multitaskingfähigim Auto sollst eh nicht essen, sondern auf die Straße konzentrieren![]()
Wirst bestimmt eine finden hier.ja jetzt fehlt nurnoch ein gegenstück zwecks kommen dann bin ich happy![]()
Keine „ey ficken“ PN?also a "ey ficken" pn hab ich noch nicht erhalten...ausserdem: hier macht sich ja "niemand" sexdates aus![]()

das haben halt die Frauen uns Männer vorIch bin multitaskingfähig![]()
und da hab ich das Rad stehen lassen... Find ich net. Ich kann Fussball schauen und mein Bier gleichzeitig trinken.das haben halt die Frauen uns Männer vor![]()
Am Rad oder an dir ?Feierabend... jetzt schnell mein Fahrrad holen beim Sportplatz xD und dann heim und schulsachen packen.
Sind gestern noch zum Prater gefahren der @Mitglied #212376 und ichund da hab ich das Rad stehen lassen...
hoffentlich ist noch alles dran. XD
Am Rad xDAm Rad oder an dir ?
LG M.

Bist halt ein Ausnahmetalent .... ich muss immer auf mein Glas schauen, wenn ich trinken möchte und versäum dann jedes Rapid TorFind ich net. Ich kann Fussball schauen und mein Bier gleichzeitig trinken.und Soletti auch noch essen dabei
LG M.
Drück dir die Daumen!Feierabend... jetzt schnell mein Fahrrad holen beim Sportplatz xD und dann heim und schulsachen packen.
Sind gestern noch zum Prater gefahren der @Mitglied #212376 und ichund da hab ich das Rad stehen lassen...
hoffentlich ist noch alles dran. XD
Und trotzdem alles an seinem Platz wie man sieht, sehr interessant.Bei mir sind schon einige Schrauben locker![]()