G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kannst du etwas sehen???Blick vom Schafberg!![]()
Waschmaschine starten, Schulter eincremen und dann in die Küche dackeln und ein Curry herrichten (gaaaaanz böse Chillis gekauft extra dafür!)... bin mal beschäftigt
Meine möcht niemand essen, weils so scharf sindDas ist ja pervers!A Domina lockt mir keine Träne raus, aber die Chillis aus mein Garten lassen meine Augen fliessen!
![]()
Waschmaschine rennt auch nebenbei, Geschirrspüler ebenes und der Staubsauger Roboter saugt...a Traum![]()
Erst nach 20 Uhrund was ist mit dem batteriebetrieben Männerersatz? Der auch schon am arbeiten?

baust du selber Chillis an?Meine möcht niemand essen, weils so scharf sind![]()
Ja...selbst angebautbaust du selber Chillis an?
Ja ich würd die auch nicht essen wollen... aber zum verkochen wahrscheinlich super nehm ich an!
los geht'sErst nach 20 Uhr![]()

Oh, bin noch nicht bereit...Samstag gibts dann öfter Verzögerungen...wegen aperol...you knowlos geht's![]()
Deine versaute Phantasie hätte ich gerne.Das ist mir zu vulgär.![]()

Da war ich ebenfalls bereits schöne gegend
halltest uns halt am laufendenOh, bin noch nicht bereit...Samstag gibts dann öfter Verzögerungen...wegen aperol...you know![]()
mit Butterbrot oder noch besser Schmalzbrot eine DelikatesseMeine möcht niemand essen, weils so scharf sind![]()

Darf ich dich an deine gute Erziehung erinnernhalltest uns halt am laufenden
mit Butterbrot oder noch besser Schmalzbrot eine Delikatesse![]()
Meiner züchtet auchDarf ich dich an deine gute Erziehung erinnern
Nope, nix für mich...was aber auch nicht sooo gern scharf und die sind echt mörderisch
Oh, bin noch nicht bereit...Samstag gibts dann öfter Verzögerungen...wegen aperol...you know![]()