Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... unter anderem von meiner Chefin kommen. Sie führt bereits das Studio zur Hälfte mit ihrer Freundin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2 kleine Formalitäten sind noch beim Bezirksgericht und der Polizei zu erledigen. Darunter vermutlich ein Strafregisterauszug.

Sehr angenehmes Ambiente und alles sauber. Mit einer großen und breiten Badewanne in ihrem Arbeitszimmer. Wir duschen oder baden das nächste Mal zum ersten Mal zu zweit, da nun der Wasserspeicher ausreicht.

Die Begrüßung fiel gleich viel länger, intensiver und liebevoller als sonst aus. Denn es gibt keine Chefin mehr, die mutmaßen könnte, dass man sich auch privat trifft. 3 Stunden bei ihr gewesen, 2 Stunden bezahlt und statt 200 Euro nur 150 Euro. Danach geduscht und noch ein gutes Essen im Studio bekommen.

Mausi, nimm Dir bitte mein Geldbörsl aus dem Taschl.

So locker geht das bei uns schon zu.

Gerne könne ich auch so zum Essen und Plauschen kommen (natürlich gibts da auch Bussis und kleine Zärtlichkeiten). Und wenn ich vom vielen Spazieren müde sei, wäre es überhaupt kein Problem, dort in ihrem Privatzimmer zu schlafen. Bis jetzt hat sich alles bewahrheitet.

... meinem Schatz einmal danke sagen. Für den erfüllenden Sex, für die Umarmungen, für die Küsse, für die Bussis, für das Streicheln, für die Gespräche, für ihren Humor, für die Gastfreundschaft, für die freundschaftliche Zeit mit ihr. :bussal:

... 感谢我的宝贝一次。 为了实现性,为拥抱,亲吻,为公交,为爱抚,谈话,为她的幽默,为好客,在与她友好的时间。 :bussal:

Da wir gerade vom Alkohol trinken reden. Hat wer heute den Artikel über den Alkohol in der Kronen Zeitung gelesen?
Wenn man jeden Tag 2 Viertel Wein oder 2 Krügerl trinkt, lebt man 4-5 Jahre weniger.:shock:

Da wir gerade vom Alkohol trinken reden. Hat wer heute den Artikel über den Alkohol in der Kronen Zeitung gelesen?
Wenn man jeden Tag 2 Viertel Wein oder 2 Krügerl trinkt, lebt man 4-5 Jahre weniger.:shock:
Puhhhh.......gut,dass ich aus dem Alter draußen bin. Das waren noch Zeiten, als man(n) noch nichts vertragen hat :D:D:lalala:

Auch von mir an @Mitglied #336251 alles Gute. ;)

Yepp! Gelesen. Alkohol ist immer schädlich. Die gesunden Stoffe im Rotwein wiegen den schädigenden Alkohol bei Weitem nicht auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben