K
Gast
(Gelöschter Account)
Die 19 grad hama ja zum glück schon vor tagen überschrittenAb 19 grad bin i im wasser ggg das is abdr vielen zu kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 19 grad hama ja zum glück schon vor tagen überschrittenAb 19 grad bin i im wasser ggg das is abdr vielen zu kalt
Wohin gemma schwimmen????Die 19 grad hama ja zum glück schon vor tagen überschritten![]()
Das ginge nach dem kalten Wasser aber nicht mehrmein Kopfkino
![]()

HerrlichBrrrr..stehpelz![]()

Nein, wir waren beide ganz drinnenan unser Kopfkino denkst gar nicht dabei ?
d.h. ihr habts die kleinen zehen reingehalten und danach gekostet?![]()

Nein komplett rein Kopf unter wasser sonst gilts ja nichtan unser Kopfkino denkst gar nicht dabei ?
d.h. ihr habts die kleinen zehen reingehalten und danach gekostet?![]()
Mein Häksler hat sein Leben ausgehaucht..

Lustiger klingts, aber wenn ich mir ne Frau mit Pelz vorstell, dann ists meistens nur ein Dreieck!![]()
Mein Häksler hat sein Leben ausgehaucht..
Dann hast ja wen gefunden für deine Kälte spielchenNein komplett rein Kopf unter wasser sonst gilts ja nicht
Zu zweit sind wir schneller !Ich schaufel ihm ein Grab!![]()
Wolfspelzmantel!![]()
brauchst a nachschulung?![]()
Ich bin blond, so fragen haben’s gleich gar net gestellt... wie hast denn du den technischen Teil der FS-Prüfung bestanden? ... so Funktion eines Otto-Motors und so....?

Passt! Anhang anzeigen 3835640.....Anhang anzeigen 3835641...ist mir eh lieber...Wir können uns die Arbeit sparen, hab eines gefunden das frei ist:
![]()

War vor 2 jahren mal im NovemberUnd mich haltens immer verrückt wenn ich schon schwimmen gehn will..![]()