- Reaktionen
- 28.409
- Checks
- 57
Mein Sohn hat heute das 2. mal Kondome gekauft. Ich das 1. mal![]()
Du gehst bestimmt auch früher ins Bett als er. Stimmt's oder hab' ich recht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn hat heute das 2. mal Kondome gekauft. Ich das 1. mal![]()
Gummibärli 1: Rasenmäher 0
Aber die Nachbarn kennen mein ganzes Schimpfwort Repertoire
Ich hab keinen Plan wo so eine Zündkerze sitzt, hat aber eh geklapptZündkerze rausdrehen. Putzen. Ev. Kontakte mit feinem Schmirgelpapier blank ziehen. SPRIT ist frisch?
Ich hab keinen Plan wo so eine Zündkerze sitzt, hat aber eh geklappt![]()
Ich hab keinen Plan wo so eine Zündkerze sitzt, hat aber eh geklappt![]()
Eindeutig. Bis jetzt habe ich die Männer kaufen lassenMusst deinen verbrauch erhöhen fg
Nein, er muss ja noch in die SchuleDu gehst bestimmt auch früher ins Bett als er. Stimmt's oder hab' ich recht?![]()
Es gibt schon viele schöne Fleckerln.wieder einmal den Charme von wien entdeckt ;-)
genießen musst es können aber da erzähl ich dir eh nix neuesEs gibt schon viele schöne Fleckerln.![]()
Woran erkenn ich die männlichen Gummibären im haribo sackl?Fragst halt an männlichen Gummibaren, die wissen das!
Am Zipfel.Woran erkenn ich die männlichen Gummibären im haribo sackl?![]()

An dem wegstehenden teil od zipflWoran erkenn ich die männlichen Gummibären im haribo sackl?![]()
Klar schlaf mich im halbschatten zu mehr farbe
Dann wachl malKlar schlaf mich im halbschatten zu mehr farbe
brauchst a nachschulung?Woran erkenn ich die männlichen Gummibären im haribo sackl?![]()