- Reaktionen
- 29.970
- Checks
- 9
Überlegen, was ich gleich esse. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja nur wenn ich durchziehe wächst kein Gras mehr und auch der Radfahrer nimmerDu hast nur einen zum "ziehen", ich hab eine Auswahl...![]()
Don Quijote kennst? Same shit here.Oida - nein, du bist nicht daran schuld, das er krank ist!
Du solltest mal deine Baustellen auf gleich bringen...
Meine sind alle schwarz, aber in verschiedenen schnitten und längenDa kenne ich etwas viel lustigeres.
Das ganze für 5 Personen, verschiedene Größen, aber alle fast das gleiche Muster![]()
Wahrscheinlich sogar noch mehr.Hast du so viele Paar?![]()
Natürlich nur im textilbereich fotografiert aber herrlich heute@Mitglied #313861 Lagebericht?

Achso, bist du vorne...Natürlich nur im textilbereich fotografiert aber herrlich heuteAnhang anzeigen 3834983
Dankee! Ja bissl gwand und schmuck und schuhe und und undAlles Gute zum Geburtstag
Dann sollt i wohl de backstube anwerfen ggg
U was fand sich so beim shoppen???

Ja dankeHast heute Geburtstag? Dann aaaaaaalles Gute![]()

Auch von mir alles Gute , geniesse den TagDankee! Ja bissl gwand und schmuck und schuhe und und und
Meine mama hat ma eine Limetten Gin torte gebacken. Die is soooo gut!
Ja danke![]()
Als nãchstes kommt was? Und ich schreib jetzt sicher nicht öffentlich was ich dir bereits über whats app über die Krebs geschichte geschrieben hab. Nur soviel jemand der behauptet Krebs zu haben und die Theraphie beginnt in einem halben Jahr. So einer tut gut daran jemanden der die Krankheit schon hatte lieber weeeeeeeeeeeeeeit aus dem Weg zu gehener hat heute erfahren, dass er Krebs hat, er hat die ganze nacht getrunken und wollte nicht mehr. Ich fahr auf bitten seiner mum zu seiner wohnung, vergewissern ob alles abgesperrt ist, wenn nötig eine Tasche mit Kleidung packen. Er wird lange Zeit weg sein, ich weiß nicht ob ich die kraft noch habe, ihm beizustehen?. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter
DankeeAuch von mir alles Gute , geniesse den Tag![]()
Jap enthaart wird erst im bedarfsfall. Bin zum baden und nicht auf Aufriss hier. Und gänsehaut weil das wasser hat temperatur 2cmHuch..stehpelz...![]()
Dankee! Ja bissl gwand und schmuck und schuhe und und und
Ja danke![]()

So, startklar...
und nicht vergessen: Legt euch niemals mit einem Radfahrer an, denn wir kennen Plätze, wo euch keiner mehr findet!![]()
.....![]()
Happy BirthdayDankee! Ja bissl gwand und schmuck und schuhe und und und
Ja danke![]()