T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Drohungen die Polizei rufenNicht mehr länger drohen lassen!!!
Nicht mehr länger drohen lassen!!!
Schlaf gut, Neuling
Ich darf nix sagen, ich hätte diese Woche schon besser meinen Mund gehalten, als sich leute wieder geschimpft haben und mir sachen erzählten wie böse er ist. Ich hab gesagt ich weiß das, ich kann nix machen das er aggressiv ist.

Geh zur Polizei!Ich darf nix sagen, ich muss etwas aufpassen. Ich hätte nie etwas sagen sollen.
Geh zur Polizei!
Irgendwann ist jede Frau so weit, nicht mehr zu wollen.Und dann? Nach spätestens 14 Tagen ist alles wieder beim alten...
Irgendwann ist jede Frau so weit, nicht mehr zu wollen.
warten und warten, bis endlich nach Hause darf...
Irgendwann ist jede Frau so weit, nicht mehr zu wollen.

Frau glaubt lange, durch Liebe heilen zu könnenEine gewisse Obsession wäre vorhanden, wird schon seinen Grund haben keine Hilfe anzufordern.![]()
Frau glaubt lange, durch Liebe heilen zu können
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube daran, dass man immer helfen mussIch kenne die Geschichte erst seit 6 Monaten. Geht das schon länger so?
Um einiges länger. Mit wechselnder Besetzung länger als ich angemeldet binIch kenne die Geschichte erst seit 6 Monaten. Geht das schon länger so?
Und genau da bin ich derselben MeinungIch weiß es nicht. Aber ich glaube daran, dass man immer helfen muss