Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich fragen, was Donald Trump für ein Mensch ist. Allem Anschein nach ein total bescheuerter und obendrein narzisstischer. Wie hat es der bloß geschafft, eine Firma aufrechtzuerhalten?

Der Typ sollte schnellstmöglich abgesetzt werden. Amerika schämt sich schon seit Langem in Grund und Boden für ihn.

... lauschen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdem ich fast 2 Tage offline war wieder durchlesen... Und meine Forensucht realisieren :mauer:. Naja... wenigstens ist es nicht 9Gag, Twitter oder wirklich strange Ecken des Internets

... auf die Umarmungen und das Kuscheln morgen schon freuen und eines sagen (weil so viele Leute der Meinung sind, ein Laie könnte niemals etwas ausrichten):

Klar kenne ich mich nicht mit der Spielsucht meines Mädls aus, sonst müsste ich Dr. Musalek heißen. Aber: Wenn ein Laie freundschaftsbasiert mit jemandem spricht und ihn dazu ohne Zwang bringt, fachlichen Rat einzuholen, kann das über eine gelungene Existenz oder sogar über Leben und Tod entscheiden.

So gesehen spielt ein Laie, die Verwandtschaft oder die Bekanntschaft sehr wohl eine eminente Rolle.

... auf die Umarmungen und das Kuscheln morgen schon freuen und eines sagen (weil so viele Leute der Meinung sind, ein Laie könnte niemals etwas ausrichten):

Klar kenne ich mich nicht mit der Spielsucht meines Mädls aus, sonst müsste ich Dr. Musalek heißen. Aber: Wenn ein Laie freundschaftsbasiert mit jemandem spricht und ihn dazu ohne Zwang bringt, fachlichen Rat einzuholen, kann das über eine gelungene Existenz oder sogar über Leben und Tod entscheiden.

So gesehen spielt ein Laie, die Verwandtschaft oder die Bekanntschaft sehr wohl eine eminente Rolle.
Hast leicht von jemanden eine PN bekommen?

Kaum jemand gibt gern sein Eigenheim auf, geht gerne in eine normale Wohnung. Lieber wird unglücklich auf glücklich gemacht, in der Hoffnung irgendwann wirds eh wieder besser, hat man den Eindruck wenn man mit die Leute redet

Das sehe ich aus eigener Erfahrung zu 100% anders. Diejenigen die aus Sicherheitsgründen blieben trennten sich trotzdem früher oder später trotzdem. Inklusive mir selbst

Was hast von einem Haus in dem du nicht glücklich bist?
Die materiellen Dinge sind nicht wichtig

Jeder denkt nicht gleich, es wird zuerdt an die kleinen Kinder gedacht und im Hinterkopf bleibt das " wird schon wieder werden mit uns". Vor über 1 Jahr beim ausgehen hab ich mit einem geplaudert, dort wars der Bauernhof, die Kinder wären schon erwachsen gewesen. Derjenige hat damals gesagt, unmöglich das er sich mit 51 scheiden ließe, es steht zu viel auf dem Spiel, dass kann er sich nicht leisten!

Jeder denkt nicht gleich, es wird zuerdt an die kleinen Kinder gedacht und im Hinterkopf bleibt das " wird schon wieder werden mit uns". Vor über 1 Jahr beim ausgehen hab ich mit einem geplaudert, dort wars der Bauernhof, die Kinder wären schon erwachsen gewesen. Derjenige hat damals gesagt, unmöglich das er sich mit 51 scheiden ließe, es steht zu viel auf dem Spiel, dass kann er sich nicht leisten!
Jeder kann. Wollen muss ma.

Es gibt immer einen Weg...und ich weiß wovon ich rede, das kannst du mir glauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben