- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Warum ist ja nur WahrheitAngeber![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist ja nur WahrheitAngeber![]()

So, es ist offiziell....mein Garten ist mein neues Sparschwein.....und ich liebe Gartencenter....
Ich hab sogar rosa-geblümte Gartenhandschuhe.....![]()
Ha. ..
Meine sind rosa mit Prinzessin darauf
Aus der Kinderabteilung, weil meine Hände so groß sind.
Ich hab auch eine rosa-geblümte Schürze!![]()
Irgendwie bin ich froh single zu sein, irgendwie überhaupt nicht?!.Die Woche mit jemanden geredet, die haben jung geheiratet, Kinder waren gleich da, irgendwann das gefühl vieles versäumt zu haben, die Liebe nicht mehr wirklich Liebe, aber Trennung unmöglich...So gesehen könnt ich noch mein Leben genießen, ich bin an nichts gebunden!
Bin Mal Duschen und morgen klebe ich weiter. Werde noch nach Duschen gehen Magnum hören und in Erinnerungen schwelgen.

Da......möchte ich schon gerne Bilder sehen! Sollte es da einen eigenen Thread geben??![]()
Ich könnte die Handschuhe zum Freitag Stammi anziehen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Magnum (Band) – Wikipedia ja kann man echt eine gute Band haben heuer sogar noch neues Album rausgebracht.Magnum kann man hören?
![]()
![]()

Ich frag mich nur was von meiner Garderobe dazu passen könnte?![]()
Ich frag mich nur was von meiner Garderobe dazu passen könnte?![]()
Würde mich der liebe Gott als Frau auf die Welt gesetzt haben, wäre ich heute eine Hure.
Damit will ich sagen, dass Du Dein Leben ganz einfach genießen sollst.Lass die anderen Leut ruhig deppert reden. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".
nur der stringtanga!

Tja dann.......
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah, o.k. ........Du gibst mir sicher dein Hemd![]()