Z
Gast
(Gelöschter Account)
Solche pranken hast fu nun a wieda ned
Junger Mann
Du hast nicht Sinnerfassend gelesen.
Meine Hände sind klein....schmal.....Mir passen Ringe vom Kaugummiautomaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche pranken hast fu nun a wieda ned
AngeberGenau 2 180 Euro weg und dann noch knapp 50 euro für das orange braune Album also viel Geld verpulvert.
da zähl ich mich nicht dazu weil i steh echt auf WienDie Steirer haum an Wean schon imma ka guates Hoa glossn.![]()
UuuuuuuuuuuupppppoppssssssssssdJunger Mann
Du hast nicht Sinnerfassend gelesen.
Meine Hände sind klein....schmal.....Mir passen Ringe vom Kaugummiautomaten![]()
Uuuuuuuuuuuupppppoppssssssssssd
miteinanderWas heißt denn nun upopsd?Uuuuuuuuuuuupppppoppssssssssssd
na serwasGenau 2 180 Euro weg und dann noch knapp 50 euro für das orange braune Album also viel Geld verpulvert.
da zähl ich mich nicht dazu weil i steh echt auf Wien
Wegan verlesen ggg
Dann hast schon 2 Nachbarn mehr anwesend als ich.Gespenstisch wenn das ganze Haus ausgestorben istStiegenhaus später einmal durchwischen, VL dann meine Jacke schnell durchwaschen. Heute sind bis auf 2 Nachbarn alle weg.
In Wien befindet man sich nicht in einer Großstadt, sondern in einer großen Stadt, die aus vielen Dorfkernen entstand (siehe Maurer Hauptplatz, Hietzing, Süßenbrunn u.s.w.). Das dürfte einmalig auf der Welt sein.
Dann hast schon 2 Nachbarn mehr anwesend als ich.Gespenstisch wenn das ganze Haus ausgestorben ist
Die Einmaligkeit vielleicht bezogen auf amerikanische Städte - sowohl europäische, südamerikanische und asiatische Städte sind aus der Historie heraus gewachsen und eben aus diesen Dorfkernen zusammengewachsen. Am Beginn vom Zentrum hinaus und dann eben bis zum Lückenschluss mit dem damals ländlichen Bereich.
Das was mir in Wien sehr gefällt ist eine gewisse Bezirkstreue und -liebe zu dem Bezirk in dem man aufgewachsen ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Einmaligkeit vielleicht bezogen auf amerikanische Städte - sowohl europäische, südamerikanische und asiatische Städte sind aus der Historie heraus gewachsen und eben aus diesen Dorfkernen zusammengewachsen. Am Beginn vom Zentrum hinaus und dann eben bis zum Lückenschluss mit dem damals ländlichen Bereich.
Das was mir in Wien sehr gefällt ist eine gewisse Bezirkstreue und -liebe zu dem Bezirk in dem man aufgewachsen ist.