- Reaktionen
- 180.502
- Checks
- 180
Und ob brauchst nur in den alben schauen. Es sieht gut aus und schmeckt mindestens genausogutKönnen mir die das auch noch bestätigen..?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ob brauchst nur in den alben schauen. Es sieht gut aus und schmeckt mindestens genausogutKönnen mir die das auch noch bestätigen..?
.
Memo an mich: ........Gott bin ich leicht zu. ...![]()
Und von daher das mit den Rund.....uuppss![]()
DankeUnd ob brauchst nur in den alben schauen. Es sieht gut aus und schmeckt mindestens genausogut
Nananana..des stimmt ned...du bist sehr standhaft...sonst hätt i öfter liefern müssen ;p
Danke fürs erinnern! Muß jetzt Rasen mähen! Bis später!
Tatsächlich!!! Sieht echt super gut aus!!!!!Und ob brauchst nur in den alben schauen. Es sieht gut aus und schmeckt mindestens genausogut
Danach warst standhaft weil ma uns ned gsehn habenIch wurde nur schwach beim Jour fix.
Da hab ich mich hinreißen lassen und 2 mal zugelangt![]()
Eigentlich nicht. Es sei denn er hat richtig gut und preiswert gegessen oder der Sex war herausragendSonst nicht ?
Das wäre doch eine Beschäftigung für dich heute Abend, finds raus![]()
Ich hatte bereits das Vergnügen es nicht nur auf Bildern zu sehenTatsächlich!!! Sieht echt super gut aus!!!!!![]()
Ich beneide euch !Ich hatte bereits das Vergnügen es nicht nur auf Bildern zu sehen![]()
Schon längst rausgefunden.
Aus der Erinnerung heraus heißt die Currybude in Wien "Würstelstand". Der Name kommt daher, dass Invaliden in der Nachkriegszeit ein geeigneter Arbeitsplatz angeboten wurde. Ein Würstelstand ward wie geschaffen. Da mussten die Invaliden und Beinamputierten nicht großartig herumspringen, sondern konnten von ihrem Sitzplatz aus die Gäste versorgen und zudem für ihren Lebensabend sorgen.
Mittlerweile übernahmen viele ehemalige Gastarbeiter die Würstelstände in Wien. Das Angebot hat sich erweitert. Wo früher nur Käsekrainer, "a Haße" und eine Burenwurst im Angebot stand, finden sich heutzutage auch Kebap, Schnitzel und Nudeln.
"Alles mit scharf", sozusagen.![]()
Ich beneide euch !
DankeschönNicht beneiden, musst mal zu einen Stammi kommen![]()
Dankeschön
Freitag![]()
Yes. Oder wie soll ich das jetzt verstehen??Das heisst wenn ein Freitag Stammi ins Leben gerufen wird, kommst du?![]()
Ich wünsche dann ein "scharfes " Wochenende....
Yes. Oder wie soll ich das jetzt verstehen??![]()