Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs erinnern! Muß jetzt Rasen mähen! Bis später!

Hab gerade festgestellt, dass ich ein Pflanzenrasist bin. Übern Löwenzahn mäh ich einfach drüber, aber die schönen Primeln in verschiedenen Farben grab ich aus und setzs ins Blumenbeet. Ja die Schönen habens immer besser, ned nur bei den Blumen! :(;):lalala:

Das wäre doch eine Beschäftigung für dich heute Abend, finds raus ;)

Schon längst rausgefunden. ;)

Aus der Erinnerung heraus heißt die Currybude in Wien "Würstelstand". Der Name kommt daher, dass Invaliden in der Nachkriegszeit ein geeigneter Arbeitsplatz angeboten wurde. Ein Würstelstand ward wie geschaffen. Da mussten die Invaliden und Beinamputierten nicht großartig herumspringen, sondern konnten von ihrem Sitzplatz aus die Gäste versorgen und zudem für ihren Lebensabend sorgen.

Mittlerweile übernahmen viele ehemalige Gastarbeiter die Würstelstände in Wien. Das Angebot hat sich erweitert. Wo früher nur Käsekrainer, "a Haße" und eine Burenwurst im Angebot stand, finden sich heutzutage auch Kebap, Schnitzel und Nudeln.

"Alles mit scharf", sozusagen. ;)

Schon längst rausgefunden. ;)

Aus der Erinnerung heraus heißt die Currybude in Wien "Würstelstand". Der Name kommt daher, dass Invaliden in der Nachkriegszeit ein geeigneter Arbeitsplatz angeboten wurde. Ein Würstelstand ward wie geschaffen. Da mussten die Invaliden und Beinamputierten nicht großartig herumspringen, sondern konnten von ihrem Sitzplatz aus die Gäste versorgen und zudem für ihren Lebensabend sorgen.

Mittlerweile übernahmen viele ehemalige Gastarbeiter die Würstelstände in Wien. Das Angebot hat sich erweitert. Wo früher nur Käsekrainer, "a Haße" und eine Burenwurst im Angebot stand, finden sich heutzutage auch Kebap, Schnitzel und Nudeln.

"Alles mit scharf", sozusagen. ;)

Ich wünsche dann ein "scharfes " Wochenende....

Früher war der Chat weniger geil und mehr informativ und lustig. Da lernte ich "Eine Eitrige mit Buckel" :lol:

Ich wünsche dann ein "scharfes " Wochenende....

Des hob i mit meiner Maus sicherlich. ;)

... ein bisschen über sie nachdenken.

Als Mensch bin ich ihr vermutlich nur zu 2-10% wichtig. Zählen tut für sie jedenfalls der zahlende Kunde. Dass sie mich zum Essen einlud, geschah vermutlich nur aus reiner Höflichkeit und weil sie mich nicht als Stammkunden verlieren möchte, weil ich ihr vorher in normalem Ton sagte, dass ich wirklich böse war (weil sie dauernd Ausreden hatte). Dass sie dauernd Ausreden hatte, habe ich ihr natürlich nicht gesagt.

Wie bei allen Frauen in dieser Branche: Ich glaube, sie misstrauen Männern sehr und lassen sich nur schwer auf Emotionales ein. Denn das würde auch schließlich ihrem Job = ihrem Einkommen = ihrer Lebensqualität schaden.

... trotzdem auf morgen schon freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben