K
Gast
(Gelöschter Account)
Also bis zu mir is das no net gekommen deine backkünsteI meinte meine backkünste...wobei..de san eh scho forumsbekannt hahaha u dann vlt a klane nackenmassage
B2B is besser
Wie wars shoppen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bis zu mir is das no net gekommen deine backkünsteI meinte meine backkünste...wobei..de san eh scho forumsbekannt hahaha u dann vlt a klane nackenmassage
B2B is besser
Wie wars shoppen gg
Die Handschrift von Frauen sieht meistens sehr rund und wohltuend aus, wohingegen die Handschrift eines Mannes eher öfters dahingekritzelte und schludrige Ausmaße annimmt.
QUOTE]
Und diesen Schwachsinn weißt du woher?
Nein!!!!Eismarillenknödel vernaschen
Genieß es![]()

Tja warst a ned bei den stammisAlso bis zu mir is das no net gekommen deine backkünste![]()
Du stehst auf Frauen mit Rundungen, du Lauser.![]()
Ich...... sage nichts ohne meinen Anwalt!Du stehst auf Frauen mit Rundungen, du Lauser.![]()

Nimm dich nicht so wichtig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt drauf an welche stellen man vo dir betrachtetDu FRECHLING !!!
So rund bin ich garnicht![]()
Ich...... sage nichts ohne meinen Anwalt!
Und, die @Mitglied #433917 ist da Lichtjahre davon entfernt![]()

Kommt drauf an welche stellen man vo dir betrachtet![]()
![]()
![]()
Du kommst mir gerade wie eine Deutsche in der Wiener U-Bahn vor.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ned nur die ggg dein po a hahahaGuck nicht immer auf meine Möpse![]()
Da irrst du. Ich würde es einfach nur genießen und mich an nichts stören.
Vielleicht, weil ich mich nicht so wichtig nehme![]()
Ned nur die ggg dein po a hahaha
So rund bin ich garnicht![]()
Super! Hat dich die @Mitglied #472851 schon......*schluck*
Und woher kennst du jetzt Bitte meinen Po?
Wir haben uns scho real gesehn*schluck*
Und woher kennst du jetzt Bitte meinen Po?